McDuc
Lt. Commander
- Registriert
- Dez. 2008
- Beiträge
- 1.482
Huhu,
so langsam schäm ich mich ja fast schon für meine Unwissenheit
Heute steht bei mir ein personalisiertes Desktop auf dem Programm und ich hab mir in diesem Zug auch AveFolder und Backgroundfolder installiert.
Backgroundfolder macht rein gar nix ... es gibt da aber auch iwie keinen "ok" button? Ich öffne die Ordner, mache ein Bild und rein gar nix passiert?!
AveFolder nervt mich grad nochmehr: hab extra Antispy ausgemacht, damit das sch*** Ding Zugriff auf die Registry hat, hat es auch gemacht. Hab danach neugestartet und hab zwar den Reiter (Anpassen) bei manchen Ordnern - WARUM nicht bei ALLEN? Wär doch schön wenn man das einmal ganz universell machen könnte? ... und auch da tut sich rein gar nix?
18 Std. vorm Pc ... langsam krieg ich icht die Krise
so langsam schäm ich mich ja fast schon für meine Unwissenheit
Heute steht bei mir ein personalisiertes Desktop auf dem Programm und ich hab mir in diesem Zug auch AveFolder und Backgroundfolder installiert.
Backgroundfolder macht rein gar nix ... es gibt da aber auch iwie keinen "ok" button? Ich öffne die Ordner, mache ein Bild und rein gar nix passiert?!
AveFolder nervt mich grad nochmehr: hab extra Antispy ausgemacht, damit das sch*** Ding Zugriff auf die Registry hat, hat es auch gemacht. Hab danach neugestartet und hab zwar den Reiter (Anpassen) bei manchen Ordnern - WARUM nicht bei ALLEN? Wär doch schön wenn man das einmal ganz universell machen könnte? ... und auch da tut sich rein gar nix?
18 Std. vorm Pc ... langsam krieg ich icht die Krise