• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battle Realms 2

iliketurtles

Lieutenant
Registriert
Mai 2010
Beiträge
612
Wer kennt es nicht ?
43099_full.jpg

Battle Realms was für mich eines der ersten spiele die perfekt waren vom Detail bis zum Spielspass

jedoch warte ich nun ca 9 jahre auf eine vortsetzung
warum macht ubisoft kein remake von dem spiel ? oder irgend jemand anderes ?
jeder der diese spiel einmal gespielt hat würde es klasse finden, da her versteh ich auch nicht, warum so viele neue bullshit titel aufn markt geschmissen werden..

oder gibt es ein vergleichbares spiel was wie der inoffizielle nachfolger ist ?
 
habe ich damals auch sehr sehr gerne gespielt.
überaus gutes spiel, ist aber soviel ich weiß ziemlich geflopt und wurde nicht oft verkauft.

vermutlich deswegen kein BB2?
 
ja aber das kann doch net sein, dass der titel keinen nachfolger bekommt das spielprinzip finde ich einzigartig...


gibts wenigstens nen paar vergleichbaare spiele ?

ansonsten zock ich das spiel bestimmt noch wenn ich 18 bin -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Es war kommerziell nicht erfolgreich.

Mir hat es sehr gut gefallen, leider läuft es bei mir nicht sauber unter XP und jetzt 7 und die Grafik ist mir nen ticken zu mau. Trotzdem hat es zu seiner Zeit imho sehr gut ausgeschaut als eines der ersten 3D-Strategiespiele.
 
es gibt immer mal wieder (weltraum)srategiespiele wo man seine einheiten selber zusammenbauen darf, aber in der weise wies in battle realms ging, gibts afaik nix neueres... das porblem war wie gesagt, dass es sich leider nicht verkauft hat...
 
ach ja das waren noch Zeiten =)
neh ist echt ein klasse game habs damals in der Computerbild Spiele gehabt.
nur online ist leider schon lange nichts mehr los ^^
 
Ich hatte es glaub ich auch aus ner Computerbild Spiele. Habs damals bis zu erbrechen gespielt, aber da war auch echt noch jung. Ich konnte es also auch nicht mit WC3 oder Starcraft Broodwar vergleichen. :|
 
Zurück
Oben