• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Sammelthread zur Wargame Serie (European Escalation/AirLand Battle/Red Dragon)

Wie groß ist den noch die Community? Oder spielen nur noch PROs die alle neulinge direkt kicken?
 
Also laut Chat ist da noch genug los. Sind abends immmer so um die 1000 Spieler online.

Wer mich ingame mal adden möchte: K1ngKon6

Bin aber noch total am Anfang :)
 
@HeLlWrIteR

So oft wie ich das Spiel von vorne angefangen habe, bin ich immer noch ein Anfänger, obwohl ich schon einige Stunden im Spiel verbracht habe.

Vielleicht können wir uns ja zusammenschließen und wenn immer mal Zeit ist, per TS3 zocken in einem Team....
 
Da wäre ich auch dabei; (Blitzkrieg 3 bekommt wohl leider kein MP, ggrrrr)
bei Airland Battle waren gestern viele online, und bei Red Dragon ist es richtig voll, schein so ein Geheimtip zu sein, aber ich schau mir erstmal "Eröffnungen" usw bei YT an, und probiere die Tutorials mal aus...

achja: Harl3ySt3v3
 
Die Kampagne hab ich bis jetzt noch nicht ausprobiert, bin meistens im Schlacht-Modus unterwegs. Gegen die KI auf Mittel waren bis jetzt meistens Siege drin :D

edit: Ist die Kampagne denn zu empfehlen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir jetzt auch mal air Land Battle und Dragon rising geholt, da in World in conflict Tote Hose herrsch, was sehr ärgerlich ist. War en tolles Spiel bzw ist ein tolles Spiel und nicht soooo umfangreich wie wg. Schade das es keinen 2 Teil geben wird 😭😥
 
Ist auch nen blödes System, dass man sich erstmal im Chat finden muss, um jemanden in die Freunddesliste aufzunehmen ...
 
Zuletzt bearbeitet: (RS ...)
@Saipyyyy

Ist WIC diesmal entgültig Tod?

Ich habe vor circa 1-2 Jahren mal kurz angefangen WIC wieder zu spielen und da waren immer eine Handvoll Server voll.
 
Es gibt insgesamt 54 Server davon in letzter Zeit nur einer in benutz, aber immer voll, muss man halt warten. Aber wenn mehr Leute wieder spielen würden, wäre es was anderes und ich glaube da würde was gehen. Tot ist es nicht aber nicht viel los
 
Wollte mich hier auch mal in die Runde einbringen und würde mich über ein paar Freundeanfragen freuen. Ich denk mal am besten erstmal über Steam und dann findet man sich auch in Red Dragon, wenn man kommunizieren kann.
Bin auch noch ein Frischling und spiele aktuell mit einem Kumpel gegen Bots (meist einer Leicht und einer Mittel :cool_alt:).
Ich adde KingKong heute Abend mal und auch Norbert, wenn er seinen Wargame Namen mal mit angibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Findet man sich in Steam auch über den Nickname, oder braucht man da den "richtigen" Namen ?
 
Wenn du meinst, ob man sich über den Nickname aus WGRD auch bei der Steamfreundesuche findet, kann ich das verneinen. Die beiden Freundeslisten laufen komplett autark.
Entweder addet man sich in Steam und klärt dann den Wargame-Ingame-Namen oder man hat den WG-Namen und addet im Spiel direkt
 
Ne,das meinte ich nicht :)

Meinte den Steam-Account-Namen. Da gibts ja einmal den "richtigen" und einmal den Nickname, den man in der Freundesliste angezeigt bekommt.
 
Nein, wollte nur vorher fragen. Nicht, dass wir uns hier nen Wolf suchen, weil wir den falschen Namen angegeben haben ;)

Also wer möchte, kann mich in Steam hinzufügen: K1ngKon6
 
HeLlWrIteR schrieb:
Ist auch nen blödes System, dass man sich erstmal im Chat finden muss, um jemanden in die Freunddesliste aufzunehmen ...

Hab es dir zwar persönlich schon geschrieben, aber damit es jeder weiß.
Über Profil - Freund - Freund hinzufügen kannst du jeden hinzufügen, wenn du seinen Namen hast
 
Zurück
Oben