Blu Screen seit 3 tagen

LoreX

Lt. Junior Grade
Hallo

seit 3 tagen bekomme ich immer ein blu screen mit der meldung kann mir da einer weiter helfen?

Code:
Problemsignatur:
  Problemereignisname:	BlueScreen
  Betriebsystemversion:	6.1.7600.2.0.0.256.1
  Gebietsschema-ID:	1031

Zusatzinformationen zum Problem:
  BCCode:	1a
  BCP1:	00041790
  BCP2:	C080226C
  BCP3:	0000FFFF
  BCP4:	00000000
  OS Version:	6_1_7600
  Service Pack:	0_0
  Product:	256_1

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
  C:\Windows\Minidump\102510-43477-01.dmp
  C:\Users\Erol\AppData\Local\Temp\WER-46535-0.sysdata.xml

Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:
  http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=104288&clcid=0x0407

Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
  C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt

Hallo,

es könnte auf inkompatiblen oder defekten Arbeitsspeicher hinweisen.
Setze mal Probehalber den RAM CORE auf NUR 800 MHz ! Und lasse mal dein System laufen.

Viele Grüße

der speicher ist neu weil ich mit den gleichen kit nur in 2 gb das gleiche problem hate. jetzt hab ich mir den in ein 4 gb kit gekauft.

LoreX schrieb:
der speicher ist neu weil ich mit den gleichen kit nur in 2 gb das gleiche problem hate. jetzt hab ich mir den in ein 4 gb kit gekauft.

Deshalb willste jetzt eine Inkompatiblität ausschließen ? ... zumal du ja schon mit einem 2 GB Kit Probleme hattest, wie du selber schreibst.

Aber gut, wenn du meinen Tipp nicht mal ausprobieren willst, logge ich mich jetzt hier raus.

Viele Grüße

Ursache für den Bluescreen (Stop 0x1A) ist i.d.R. fehlerhafter RAM (defekt oder falsche Einstellungen) oder auch ein Gerätetreiber.

Sind es denn immer die gleichen Stopfehlercodes die beim Bluescreen angezeigt werden?

Hast du den RAM schon mit Memtest86+ auf Fehler überprüft?

(Hast du ein Mod-Bios geflasht?)

ja ch hate ein modbios drauf das hab ich gestern wieder entfernt und bis heute kein bluscreen mehr. mal schauen ob es daran lag

Zurück
Oben