News Nalu und Co. zum Download verfügbar

Carsten

Commodore
Registriert
Juli 2001
Beiträge
4.590
Nachdem vorgestern der ForceWare 61.76 erschien und damit erstmals ein Referenztreiber offiziell zum Download angeboten wurde, der auch die neuen Modelle der GeForce 6800 Serie unterstützt, folgen heute die dazu passenden Demos.

Zur News: Nalu und Co. zum Download verfügbar
 
Naja mal abwarten wann es nen Wrapper für ATi karten geben wird :-)
 
OK, danke für die Info, da werd ich jetzt gleich mal die schnelle Internetleitung in Anspruch nehmen, damit ich meiner neuen 6800er U Heute Abend noch was zum Arbeiten aufgeben kann... :D
 
Zitat schrieb:
"Mit der Emulation sollte man sich dann eher auf Sekunden pro Bild anstelle von Bildern pro Sekunde einstellen."

Der war echt gut! :D
Gibt es auch eine Emulation für die Radeon Grafikkarte wie bei der Ruby?
 
mist...also kann ich es mir gleich 2 mal sparen die demo runterzuladen. 1.isdn und 2. ne 4ti. na ja ich schaus mir in ein paar jahren an wenn ich die nächste oder übernächste generation hab :D
aber schon schade wüeds gern sehen vielleicht leiht mir mal jemand seine 6800 :rolleyes: ;) :D oder aber ich geh zu nem freund und schau sie mir an...
 
Hab die 3 Demos runtergeladen und angeschaut.

Sind von den Effekten her ganz gut, sonst ist aber nicht viel los.

Die total 350MB Download lohnen sich nicht wirklich.
 
Also warum ist das DirectX 9.0c schlecht zu bekommen also ich habe es und es ist auch leicht zubekommen man muss nur das SP2 von Windows XP installieren und schon hat man es :-)

mfg
MAG
 
MAG schrieb:
Also warum ist das DirectX 9.0c schlecht zu bekommen also ich habe es und es ist auch leicht zubekommen man muss nur das SP2 von Windows XP installieren und schon hat man es :-)

mfg
MAG


es reichen auch nur 7 MB ;-) die man seperat auf diversen seiten saugen kann^^
 
"schwer zu bekommen" war auch mehr in dem Sinne gemeint, daß man sich ausgerechnet von M$ eine Beta auf ein ansonsten mögl. lauffähiges Windows draufklatschen muss... ;)
 
hehe, also seitdem ich dx 9.0c drauf habe hab ich keine miniaturansicht mehr :o
 
Accuface schrieb:
es reichen auch nur 7 MB ;-) die man seperat auf diversen seiten saugen kann^^

Naja diese auf SP 2 extrahirten version sind ja noch schlimmer als das SP 2 selbst :D
 
Zurück
Oben