Bluescreen kann PC nicht mehr STARTEN!

Strygwianer

Cadet 1st Year
Registriert
Nov. 2010
Beiträge
9
Ich konnte heute den ganzen Tag meinen Rechner nicht richtig starten.
Gestern funktionierte sich Einwandfrei
Ich denke das i-was mit meiner Grafikkate los ist, was an diesen Bildern schnell klar wird
http://img59.imageshack.us/i/img29271b.jpg/
http://img231.imageshack.us/i/img29281.jpg/


Hier der Bluescreen:
http://img13.imageshack.us/i/img29231.jpg/
http://img52.imageshack.us/i/img29241.jpg/




Habe auch versucht Safe Mode zu schauen was los, jedoch war auch dieser Zustand etwas kritisch <.<
http://img338.imageshack.us/i/img29321.jpg/



Hier mal meine Systemkonfiguration:
http://img717.imageshack.us/i/img29291.jpg/
http://img525.imageshack.us/i/img29301.jpg/

Ich hoffe ihr könnt mir helfen
 
Jup. Hatte das gleiche auch schon. Sah genauso aus. Bei mir wars damals der VGA-Port (ist schon ein wenig her)
 
besteht auch die Möglichkeit das die Grafikkarte sich überhitzt hat?
oder ist die karte zu 100% defekt?
 
wenn es ein temp problem ist oder wäre dann würde ja der fehler bei einer kalten grafikkarte nicht auftreten.eigentlich logisch oder ?
 
Die Karte ist kaputt. Muss du dir wohl eine neue holen. Jetzt kommt es darauf an ob du AGP oder PCI-E hast.
 
komischerweise kriege ich, nachdem ich die Graka wieder eingebaut habe, keine Grafik mehr, alles nur schzwarz
 
hab den Kühler abgebaut und nur die Graka in den Ofen getan (Plastik war schon entfernt worden)
 
Zurück
Oben