AIT HD 4850 Mobility Übertakten mit Problem

florian662

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2006
Beiträge
310
Hi leute ich hab nen kleines Problem.

Ich hab nen imac 27zoll mit ner ATI HD4850 mobility die ich sonst immer übertakten konnte mit AMD GPU Clock. Ich war froh überhaupt ein tool gefunden zu haben was meine Karte übertakten konnte. Rivatuner, Powerstrip, EVGA P., etc alle diese Programme frunktionieren nicht, sie übernehmen einfach nicht den takt. Nur AMD GPU Clock übernahm ihn. Jetzt hab ich mein system mal neu aufgesetzt und alle Treiber auf de neusten stand gesetzt. Jetzt funktioniert aber nicht einmal mehr das AMD GPU Clock. Habt ihr eine ahnung mit welchen tool ich meine karte noch übertaktet bekomme?
Ich weis mobility karten takten ist dumm aber sie ist nun mal nicht die stärkste.
Sie lief bei mir früher stabil 500@560Mhz und 850@1100Mhz und das würde ich gern wieder hin bekommen.

Ich danke alle die mir helfen können.
 
Ati Tray Tools? CCC? Bei mir geht das...und die Grafikkarte ist verdammt schnell im Vergleich....Schafft alle Games etc
 
MSI Afterburner kannst auchnoch testen
 
Es ist krass warum bei euch allen diese programme funktionieren. Mmmhhh aber mit MSI After kann ich es ja noch mal probieren. Ich hab das gefühl das es einfach auch ander der ganzen Apple Scheisse liegt das die karte nicht von allen tools unterstützt wird.

Und ja ich hab alles neu draufgemacht.

Intelchipsatztreiber ist der neuste.
ATI Catalyst 10.11 ist auch drauf
also wirklich alles ist auf dem neusten stand neuer geht hier nichts von audio bis lan und grafik alles neu.



So hab MSI Afterburner getestet. Total lustig dort kann ich nichts mehr anheben, der standart Takt ist im MSI Afterburner schon der maximal takt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben