News Microsoft-Patchday Dezember 2010: siebzehn Bulletins

Bei der Installation der Updates hat mein Laptop(Vista) sich mit nem Bluescreen verabschiedet, aber ich glaub das hat ne andere Ursache.
 
seltsam. Sollten die Updates nicht schon gestern erschienen sein?
Immerhin gibt MS den Patchday mit dem 2. Dienstag jeden Monats an :)

Egal, 1 Tag macht ja nix.
 
Zuletzt bearbeitet:
Patch installiert und nun hab ich bei google alles in fettschrift? oder hat das womöglich andere ursachen?
 
Also bei mir ist das nicht. Hast du vor dem patchen noch etwas anderes angestellt? ;) Ist das in jedem Browser so?
 
Ist nur im Firefox so, IE ist normal. Gerade auch festgestellt das mein Slide Show Widget von Windows nicht mehr funktioniert. Alle Einstellungen sind einfach leer und es zeigt nichts mehr an. Sonst scheint alles normal.

Es sind auch noch ein paar andere Seiten "fett", aber nur im Firefox. Merkwürdig :(
Update: Liegt nicht am Update, hab ein paar Programme deinstalliert und nun ist wieder alles normal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist nur aufgefallen, dass meine SSD seltsamen freien Speicherplatz frei hatte.

Zuerst ca. 6,52 GB frei :
> nach dem Win Update = 2,8 GB frei
> Wiederherstellungspunkte und Temporäre Dateien usw mitz CCleaner gelöscht = 2,9 GB frei
> MSOCache Ordner von Office 2k10 gelöscht = 3,65 GB frei
> irgendwann nach der Installation der 9 Office 2k10 Updates hatte ich am Ende wieder so ca. 6,2 GB frei

alles iwie seltsam :lol:
Funktionieren tut aber alles einwandfrei...:evillol:
 
>|Sh4d0w|< schrieb:
seltsam. Sollten die Updates nicht schon gestern erschienen sein?
Immerhin gibt MS den Patchday mit dem 2. Dienstag jeden Monats an :)

Egal, 1 Tag macht ja nix.

Sie kamen auch gestern. Gestern Abend (so gegen 20 Uhr). :p
 
Ich hab Win 7 SP 1 RC drauf. Bei mir gab es gerade mal 1 Update.
 
Alle Patches drauf und läuft.
Keine Probleme mit "Sicherungskopien".

Wann soll eigentlich das SP1 für Win7 kommen?
 
Mein Outlook 2007 holt seit den Updates keine Mails mehr ab, jemand ähnliche Probleme? Laut Fehlermeldung ein Problem mit der Authentifizierung, egal ob Google, GMX oder Web.de, keins meiner Konten geht mehr.
 
seebear schrieb:
Ich hab Win 7 SP 1 RC drauf. Bei mir gab es gerade mal 1 Update.
Win7 ist nun eine ganze Weile draussen, wieso kaufst du dann nicht die OEM Version und krebst immernoch mit RC herum? :freak:
 
Genau. SP 1 RC= windows6.1-KB976932-X64
 
Den Haken bei Anmeldung mit gesicherter Kennwortauthentifizierung rausnehmen, dann gehts wieder.
 
Klueze schrieb:
Ist nur im Firefox so, IE ist normal. Gerade auch festgestellt das mein Slide Show Widget von Windows nicht mehr funktioniert. Alle Einstellungen sind einfach leer und es zeigt nichts mehr an. Sonst scheint alles normal.


Yupp kann ich bestätigen, meine ist auch weg. Aber nur wenn ich was Spiele z.B. CSS dann wird auf den Desktop geswitcht und angezeigt das mein Sideshow abgestürzt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da sie in der Liste nicht drinstehen, hier nochmal die Updates für die Junk-E-Mail-Filter von Outlook 2010:

32bit
64bit

MfG,
brocolle
 
~Lunes~ schrieb:
Mein Outlook 2007 holt seit den Updates keine Mails mehr ab, jemand ähnliche Probleme? Laut Fehlermeldung ein Problem mit der Authentifizierung, egal ob Google, GMX oder Web.de, keins meiner Konten geht mehr.

Ich habe das gleiche Problem... Allerdings bei IMAP kann meine Ordner nicht synchronisieren. So ein mist, das sind meine Arbeitsemails :(

fehlerz.png


So sieht die Fehlermeldung aus... Recht nichtssagend.

Gruß
 
Zurück
Oben