News Microsoft-Patchday Dezember 2014: 6 Bulletins

Terrier schrieb:
Amazon Prime Instant Video? oder VirtualBox ? was ist das. wer hat das.

Als Strassenreiniger würde ich auch kein Amazon Prime oder VirtualBox kennen. Also: "so what..." Schaue weiter dein PouYorn.com....
 
Exchange 2010 SP3 Update Rollup 8
Office 2010 Active X
Windows 7 Zertifikat-Update
Silverlight...

Wer hat das? Im Businessumfeld unserer Kundschaft so ziemlich alle. Freilich juckt da Silverlight nicht...

Nicht wenige Gurken für einen Patchday. Das Bild was heise.de dazu reingepackt hat trifft es wunderbar -> http://www.heise.de/newsticker/meld...soft-zieht-erneut-Update-zurueck-2487143.html

Das Zertifikat-Update an die Clients ist schon raus, mal sehen ob´s morgen dazu noch was an Problemen gibt. Die Server habe ich mit ner WSUS-Ablehnung erstmal vor Schlimmerem bewahrt. Hab noch ein Sage zu fixen welches vom November-SChannel-Update "gebremst" wird, da ist wohl Handarbeit angesagt, hatte gehofft es kommt im Dezember noch ein Fix für den Fix aber das war wohl nix.
 
Zuletzt bearbeitet:
Als Strassenreiniger würde ich auch kein Amazon Prime oder VirtualBox kennen. Also: "so what..." Schaue weiter dein PouYorn.com....
sind doch noch User drauf angesprungen.
Strassenreiniger ja und?
Muss ich doch erst mal googlen was PouYorn.com ist, wie kann man nur mit englisch kommen?
Finde nur diesen Thread auf deutsch.

Gut das ich zu den Millionen Normal Usern gehöre die keine Probleme haben und auch noch nie hatten.

Ich sagte doch!
Word, Systemprogramme, Media Center und die Foren Webseite, funktionieren!
Was will ich mehr.
Mehr machen wir halt nicht, wie denn auch wenn ich 12 Stunden in Foren bin.
Keine Ahnung was die Herren hier ansonsten noch so schaffen!

bei allen Fehlern von Microsoft die ich ja nicht abstreiten kann wenn Microsoft selbst zurückzieht.
Irgendwo doch merkwürdig das es wirklich immer Milionen User gibt die keine Probleme hatten.

So jetzt mache ich meine 2. Lieblingsbeschäftigung mit meinem Laptop.
Shoppen und sieh da ich kenne Amazon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben