GTX275: Gaming Performance auf HDready / FullHD Auflösung

h00bi

Fleet Admiral
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
20.262
Hallo zusammen,

aktuell zocke ich auf einem 32" LCD TV mit 1366x768er Auflösung.
Aufgrund der besseren Bildqualität bin ich nun aber am Überlegen auf ein 27" FullHD Monitor zu wechseln.

Auf 1366x768 knall ich einfach alle Grafikeinstellungen auf Anschlag und es ruckelt kein einziges Spiel. Auf 1920x1080 wird das natürlich so nichtmehr gehen. Mittlere Grafikeinstellungen würde ich mir aber scho wünschen.


Kommt die GTX275 AMP mit 1,5GB RAM bei aktuellen Games bei 1920x1080 noch mit? Eine neue Graka kaufen passt zurzeit garnicht ins budget da ich recht selten zocke (aber wenn doch dann soll es auch gescheit laufen und toll aussehen).
 
Bin mit meiner GTX275 896MB von einem 19" 1280x1024 auf einen 24" 1920x1080 umgestiegen und hab jetzt nicht so den großen Unterschied bezüglich fps usw. gemerkt. Bevor man dir aber eine Antwort auf deine Frage geben kann, muss man wissen welche spiele du spielst.
 
Wenn du auf 4xAA und höher verzichten kannst, würd ich mal behaupten das du alles auf high (außer vlt metro2033) spielen kannst. War zumindest mit meiner 275 mit der hälfte deines Speichers so.
 
Zurück
Oben