Unterschied zwischen SP2 für Netzwerkbenutzer und dem für Heimanwender?

tony1172

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
73
Hallo!

Man findet fast überall die 270MB-Version des Service-Packs. Allerdings gibt es ja jetz auch die schlankere Version (ca. 70 MB).

Kann mir mal jemand sagen was genau der Unterschied ist und was zu empfehlen wäre?

Ich selber habe bis jetzt noch kein Netzwerk, aber dies kommt vielleicht noch.


Vielen Dank im Voraus



Mfg

tony1172
 
Das mit der Netzwerkedition bedeutet nur, dass das eine Ausgabe des SP2 ist, die auf allen XP-Computern funktioniert, egal welche Updates dort bereits installier sind. Also egal ob du 10 Patches, das SP1 und 5 weitere Patches oder gar nichts installiert hast.
Das kannst du also runterladen, dir irgendwo archivieren und dann auf allen XP-PCs aufspielen.

Über WindowsUpdate wird die hingegen eine individuell auf dein System zugeschnitte Ausgabe angeboten - da lädst du nur das, was du wirklich brauchst.
 
Netzwerkversion ist in dem Fall der falsch Ausdruck :D


Danke viel mal. Dieses Forum hier ist echt toll.




Mfg

tony1172
 
sie heißt netzwerkversion weil sie vom administrator übers netzwerk auf alle computer gleichzeitig installiert wird, wie damals schon beim sp1
 
sie heißt netzwerkversion weil sie vom administrator übers netzwerk auf alle computer gleichzeitig installiert...
werden kann. Naürlich kann man diese Edition auch ganz normal lokal am Rechner ausführen, wie jede andere Setup-Datei auch.
 
User1024 schrieb:
werden kann. Naürlich kann man diese Edition auch ganz normal lokal am Rechner ausführen, wie jede andere Setup-Datei auch.

ein lokalen rechner würde ich in diesem fall als ein netzwerk mit einem pc ansehen :p
 
Zurück
Oben