PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Avatargeschichten

devil55
30.08.2004, 16:06
Hallo!

Mich würde es interessieren, wie mein Avatar so ankommt.

Manche sagen ich hab den grässlichsten im Forum, manche finden ihn wiederrum geil. :volllol

Votet doch mal!

Und, ich möchte euch noch bitten,dass wenn euch der Avatar nicht gefällt, ihr mir Verbesserungsvorschläge macht :D

pcw
30.08.2004, 16:12
^^ich find den irgendwie viel zu wahnsinnig.

Kommt irgendwie psycho-mäßig rüber...

Magst du gern mit solchen leuten reden?

/me mag "freundliche" Avatare viel mehr

devil55
30.08.2004, 16:13
Magst du gern mit solchen leuten reden?

Ich sehe ja so nicht in Real Life aus :volllol

/me mag "freundliche" Avatare viel mehr

zum Beispiel?

Mr. Snoot
30.08.2004, 16:50
zum Beispiel?Meinen :pIch sehe ja so nicht in Real Life aus :volllolJa ja ;)

Ne, aber ich find deinen schon super so wie er ist :daumen

devil55
30.08.2004, 16:54
Ne, aber ich find deinen schon super so wie er ist :daumen
Wenigstens einer :D
Na, ok, 4 haben ja schon gevotet, dass er geil ist ;)

Mr. Snoot
30.08.2004, 17:19
Wenigstens einer :D
Na, ok, 4 haben ja schon gevotet, dass er geil ist ;)Wieso er? Dachte man stimmt über dich ab :lol

Otternase
30.08.2004, 17:23
Also so lannge du die nicht damit Identifizierst ist es doch OK. Was für ein Avatar ist doch letztendlich egal, Hauptsache die Person dahinter ist Normal und hilft hier wo er kann.
Da bist du ja auf der guten Seite auch wenn deine "Fratze" nicht so aussieht :D

Orca
30.08.2004, 17:27
Der passt schon irgenwie. Jetzt solltest du nur noch den Namen in Chucky ändern.

devil55
30.08.2004, 17:28
Wieso er? Dachte man stimmt über dich ab :lol
Also wenn das mein Gesicht wäre :freak
kannst gut Leute damit erschrecken, aber sonst auch nix :D
Also so lannge du die nicht damit Identifizierst ist es doch OK. Was für ein Avatar ist doch letztendlich egal, Hauptsache die Person dahinter ist Normal und hilft hier wo er kann.
Da bist du ja auf der guten Seite auch wenn deine "Fratze" nicht so aussieht
Also identifizieren tu ich mich mit dem nicht :p
Aber ich helfe gerne, ich hoffe das sieht man auch... ;)

ich gehöre zu den "Guten", die "Helle Seite der Macht" :lol

Der passt schon irgenwie. Jetzt solltest du nur noch den Namen in Chucky ändern.

Naja, wegen dem Avater meinen Nick ändern lassen, ich weiss nicht..

Was ist wenn ich in 3 Wochen nen neuen Avatar hab :D

THE DEPUDEE
30.08.2004, 18:31
"Es" würde ich besser finden.

Wintermute
30.08.2004, 18:34
habe für "grauenvoll" gestimmt
Bei mir ists eine persönliche Antipathie. Ich finde diese Puppe voll behämmert. ;)
Das hat aber nichts mit der Quali des Avatars zu tun. Kann schon verstehen das er gefallen kann, ist auch ein gut gewählter Ausschnitt + Pose. Von daher: Warum ändern, solange er dir gefällt?
Ich finde meinen mittlerweile auch langweilig, aber behalte ihn aus dem Grund weil sich alle schon dran gewöhnt haben. Ich kanns selber nicht ab wenn jemand ständig den Avatar ändert (vor allem wenn er viel postet), da ich mich an ihm orientiere und den Namen schon nicht mehr lese. Irgendwann fängt man auch an, gewisse Eigenschaften einer Person mit dem Avatar zu assoziieren. Ist der auf einmal anders, ists schwer da wieder reinzufinden. Geht mir zumindest so.

Wintermutes Meinung: Lass ihn, wie er ist. Er identifiziert dich eindeutig. :)

Oli|TB
30.08.2004, 18:35
Imho der unsinnigste Thread seit Wochen.

Wintermute
30.08.2004, 18:38
Und das ist ein Post mit zweifelhaftem Sinn. Devil wollte Meinungen zu seinem Avatar (manchen ist der sehr wichtig), und die bekommt er hier. Was ist daran so schlimm? Schaden tuts ja keinem ...

Herr Vorragend
30.08.2004, 18:39
du bist ja ganz ein netter :D , aber das avatar schaut scheiße aus ;) . aber wenns dir gefällt lass es, ich würde meins nicht ändern, wenns einem nicht gefällt. JEDEM SEIN AVATAR :D

devil55
30.08.2004, 18:41
Ich kanns selber nicht ab wenn jemand ständig den Avatar ändert (vor allem wenn er viel postet), da ich mich an ihm orientiere und den Namen schon nicht mehr lese. Irgendwann fängt man auch an, gewisse Eigenschaften einer Person mit dem Avatar zu assoziieren. Ist der auf einmal anders, ists schwer da wieder reinzufinden. Geht mir zumindest so.

Ja, ich schau auch oft nur mehr auf den Avatar :D

Wintermutes Meinung: Lass ihn, wie er ist. Er identifiziert dich eindeutig. :)
Dass ist sehr gut, ich finde, genau das soll er auch :p

Imho der unsinnigste Thread seit Wochen.
Wenn er dich nicht interessiert, brauchst du ja hier auch nicht schreiben... :rolleyes

du bist ja ganz ein netter :D , aber das avatar schaut scheiße aus ;) . aber wenns dir gefällt lass es, ich würde meins nicht ändern, wenns einem nicht gefällt. JEDEM SEIN AVATAR
Zwar etwas direkt, aber ich wollte ja Meinungen hören :D

Herr Vorragend
30.08.2004, 18:46
Zwar etwas direkt, aber ich wollte ja Meinungen hören :D

man muss immer ehrlich sein. und außerdem darf man nicht lügen
:D

devil55
30.08.2004, 18:49
man muss immer ehrlich sein. und außerdem darf man nicht lügen
:D
Richtig :daumen Sehr vorbildlich :lol

linkser
30.08.2004, 21:40
als ich zum ersten mal den avatar gesehen hab, fand ich den fies und hab nicht gerne auf den geschaut.
aber mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt, also nehm jetzt keinen anderen, hab mich grade so dran gewöhnt.

EDIT:
wieso haste eigentlich die umfrage öffentl. gemacht? damit chucky sich an allen rächen kann, die den avatar doof finden :D ?

devil55
30.08.2004, 21:46
als ich zum ersten mal den avatar gesehen hab, fand ich den fies und hab nicht gerne auf den geschaut.
aber mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt, also nehm jetzt keinen anderen, hab mich grade so dran gewöhnt.
Weil dus bist :D Ich denke es haben genug positiv abgestimmt, um den Avatar zu behalten...

An die, die ihn scheußlich finden:

Tut mir leid, werdet wohl mit meinem Chucki-Avatar leben müssen, denn ein neuer Avatar is wieder zum eingewöhnen. :lol

Der Thread kann aber noch weiter laufen, vieleicht kommt ja noch die große Wende, wenn mir jemand einen Avatar vorschlägt, der zum Nick passt ;)
EDIT:
wieso haste eigentlich die umfrage öffentl. gemacht? damit chucky sich an allen rächen kann, die den avatar doof finden :D ?
[ironie an]
Gar keine schlechte Idee :evillol
[ironie aus]
Ne, hab ich einfach nur so gemacht, damit ich sehen kann, wer den gut findet und wer nicht, schreiben ja nicht alle rein ;)

[focusbiker]
30.08.2004, 21:50
Vielleicht sollte jeder jetzt einfach mal eine Umfrage starten, wie sein Bildchen gefunden wird! :rolleyes Ach neh! Das wäre dann ja wieder Mrs. Avatar! :D

Ganz nebenbei; Irgendwie ist das Teil ganz schön häßlich, oder nicht? Da bekommt man ja Angst! :(

devil55
30.08.2004, 21:53
']Vielleicht sollte jeder jetzt einfach mal eine Umfrage starten, wie sein Bildchen gefunden wird! :rolleyes Ach neh! Das wäre dann ja wieder Mrs. Avatar! :D

Ganz nebenbei; Irgendwie ist das Teil ganz schön häßlich, oder nicht? Da bekommt man ja Angst! :(
Der Thread kann ja als Sammelthread genommen werden :D

Häßlich? Ja, aber trotzdem hats irgendwas...

Michael
15.10.2004, 12:56
Ich finde ihn nicht gut, weil ich immer aufpassen muß, ob mein Kleiner (4J.) gerade im Raum ist oder reinkommt. Dann muß ich immer schnell wegklicken.

Aber ansonsten muß ich mich einigen Vorrednern anpassen: Ich identifiziere diesen Avatar mit Dir. Es verwirrt mich jedesmal, wenn ein bekannter Boardie seinen Avatar austauscht. Verwirrt deshalb, weil es einige Boardies mit sehr ähnlichen Namen gibt, und durch das Bild aber erst eindeutig identifiziert werden. ("Jedenfalls von meinem Hirn" - "Von Deinem Was?" - "Hirn! Du Depp" - "ach so!" - "und jetzt pssst" - "ok") :D

*edit*
Ich bin übrigens auf diesen Thread gestoßen, weil ich nach "häßlich avatar" gesucht hab. Wollt emal rausfinden ob es schon eine Umfrage zum häßlichsten Avatar gibt. Ich hätte da nämlich einen Vorschlag... (nicht diesen!)

Day.wal.ker
15.10.2004, 13:00
Naja also ich find dein Avatar auch nicht so prickelnd. Sieht wie so en Psychopath aus :rolleyes Zwar ist das Avatar nicht gerade schön aber immer wenn ich dieses Bild sehe dann weiß ich das der Devil schon da war :D. Nimms nicht persönlich ;) aber ich find das Pic nicht so schön. An vielen deiner Posts kann man ja erkennen das du nicht zu den Psychos gehörst ;)

<<lol wenn ich mir so mein Avatar anschaue bin ich ja auch ein Psycho :D

Mr. Snoot
15.10.2004, 14:52
Naja also ich find dein Avatar auch nicht so prickelnd. Sieht wie so en Psychopath aus :rolleyes Zwar ist das Avatar nicht gerade schön aber immer wenn ich dieses Bild sehe dann weiß ich das der Devil schon da war :D.Also ehrlich gesagt finde ich die Southpark Avatare schlimmer :D

BOZ_er
15.10.2004, 15:14
Ich finde ihn nicht gut, weil ich immer aufpassen muß, ob mein Kleiner (4J.) gerade im Raum ist oder reinkommt. Dann muß ich immer schnell wegklicken.

Aber nen Soldat der mit einer Waffe auf den Betrachter zielt ist in Ordnung? :confused

Kann doch jeder, das als Avatar haben, was er gut findet....
Avatare kann man jedenfals schneller in Threads überblicken als die Nicks an sich...

noway
15.10.2004, 15:17

hmm hast du dir schon mal deinen Avatar angeguckt :D der ist zwar nicht so psychomäßig, aber auch nicht ganz gewaltfrei ;)
Na ansonsten muss ich dir aber recht geben irgendwann identifiziert man die Leute echt an den Bildchen ist doch auch viel einfacher als Namen lesen...
Lass deinen Avatar so wie er ist. Ich find den gut so schön isser natürlich nicht aber das ist ansichtssache.
cu

Och nee mal wieder zu langsam...

NeoPunk
15.10.2004, 15:19
Ein Kumpel von mir hat den ähnlichen Avatar, heißt mit Nick aber auch Chucky (nach dem Hund eines Freundes! :D > wie bei Indiana Jones *fG*!).

Er ist auf jeden fall sehr.. anderes als mach andere ;)

Michael
15.10.2004, 15:40
@BOZ_er und noway: Kritik nehme ich! Ich schau schon seit so vielen Jahren auf dieses Cover (Operation Flashpoint), daß mir das noch gar nicht aufgefallen ist. Ich laß es mir durch den Kopf gehen!

devil55
15.10.2004, 18:48
Hm sehr schön ihr habt meinen Avatarthread wieder mal ausgegraben :daumen

@tux73: Findest du ihn wiklich so schlimm, das dein Sohn meinen Avatar nicht sehen darf? :eek: Aber dann doch eher den von Werkam, Bodylove, Day.wal.ker, Deinen usw... (Sind ja alle harmloser gell :volllol)

@Day.wal.ker: Jaja, wir alle haben einen etwas Psychopathischen Avatar, und sind trotzdem ganz normal :)

An vielen deiner Posts kann man ja erkennen das du nicht zu den Psychos gehörst
Puuuh, Schwein gehabt, ich bin nicht aufgeflogen :lol
;)

Day.wal.ker
15.10.2004, 18:51
Hehe wie gesagt nimms nicht persönlich :D Ich musste mich Anfangs auch an dein Avatar gewöhnen und hab mich auch gefragt ob das Bild echt ist. Mittlerweile ist es einfach so das du dich mit diesem Avatar identifizierst und dass du somit leichter zu erkennen bist. Wie gesagt das Avatar ist akzeptabel aber wenn du doch mal ein besseres finden solltest, immer rein damit :D

Edit: LOL. Das der Thread schon was älter ist hab ich noch garnicht bemerkt :D

Michael
15.10.2004, 19:18
@tux73: Findest du ihn wiklich so schlimm, das dein Sohn meinen Avatar nicht sehen darf? :eek: Aber dann doch eher den von Werkam, Bodylove, Day.wal.ker, Deinen usw... (Sind ja alle harmloser gell :volllol)
Noch ist er ja in einem Alter, in dem Nackheit etwas natürliches ist, er aber von Gruselbildern schlecht träumen kann. Übervorsichtig wie Eltern nun mal sind :D

ced2
15.10.2004, 20:31
Finde dein Bild cool, einzig und allein die cahrakterähnlichkeit zu blitrichter stört mich ;) ;D

cu ced2

devil55
15.10.2004, 20:33
Zu Blutrichter?

Der hat doch so n schönes Schwert mit ner Frau drauf, das hat doch nix mit meinem Avatar zu tun? Oder versteh ich dich jetzt falsch?

-RGC-excoutor
15.10.2004, 20:33
das avatar bild läßt devil55 aus sehen wie ein kleinen phsychophaten :lol

dein avatar find ich klasse. :daumen is das nicht aus jacky und seiner braut?

devil55
15.10.2004, 20:36
das avatar bild läßt devil55 aus sehen wie ein kleinen phsychophaten :lol

dein avatar find ich klasse. :daumen is das nicht aus jacky und seiner braut?

Hey, klein bin ich nun wirklich nicht. Psycho: Ja, klein nicht, also das ist ja wohl ne Frechheit :lol

Ja, is aus Chackie die Mörderpuppe (Ich glaub so hieß der)

-RGC-excoutor
15.10.2004, 20:37
[WITzON]biste eben ein großer psycho [WITzOFF] :lol

ja aber der film war schon cool gab ja glaub 3 teile oder so. total geil. :D die puppe schreckt vor nix zurück. :eek:

devil55
15.10.2004, 20:42
Eine damalige Freundin hat schon fast geweint vor lauter Angst :volllol

War wirklich voll geil :daumen

ZeRo.G
15.10.2004, 20:45
Ja, is aus Chackie die Mörderpuppe (Ich glaub so hieß der)
oh man, der erste teil lief letztens auf Kabel1 ... den rest des films hab ich mir noch um halb drei oder so reingezogen, als ich von einer fete nach hause kam... kam wirklich gut, weil das letzte mal als ich chucky gesehen hab, war ich 10 oder so in etwa um den dreh...

devil55
15.10.2004, 20:47
Wie alt bist denn jetzt?
So übermäßig alt sind die Teile aber echt nicht...

Hmm, wir sollten nicht soweit vom Topic abdriften, sonst kommt ein Mod vorbei und macht ~CLOSED~

Das wollen wir doch nicht :)

-RGC-excoutor
15.10.2004, 20:49
warum nimmst du nich mal seine braut als avatar? wäre ja auch mal was . oder stehst du auf das kaputte geflickte gesicht?

phil.
15.10.2004, 20:50
Genau, immer schön aufpassen. :cool
Und noch einmal, ich finde das Avatar von devil55 "bescheiden".

devil55
15.10.2004, 20:50
Boah, ich weiss schon gar nicht mehr den Inhalt vom Film, welche Braut meinst du denn?

Genau, immer schön aufpassen. :cool
Und noch einmal, ich finde das Avatar von devil55 "bescheiden".
Sehr schön ausgedrückt... :lol Ich seh eh, für was du abgestimmt hast in der Umfrage. ;)

Na, ok hab deine Meinung ja vorher schon gewusst...

-RGC-excoutor
15.10.2004, 20:52
die am ende noch ein kind bekommt auf den friedhof. gibts denn da kein bild von. :( das könnte ich dann ja nehmen :lol hm mal googlen. :D

devil55
15.10.2004, 20:53
die am ende noch ein kind bekommt auf den friedhof. gibts denn da kein bild von. :( das könnte ich dann ja nehmen :lol hm mal googlen. :D
Ja, das wär geil wenn du das nehmen würdest, aber dann glaubt jeder, wir sind verwandt :freak :volllol

-RGC-excoutor
15.10.2004, 20:54
hey geil ich hab sie gefunden. :D is ja ne coole sache.

THE DEPUDEE
15.10.2004, 20:58
Mich würd ja mal interessieren, wie devil in Realität ausschaut. Oder nein, halt, lieber doch nicht !

devil55
15.10.2004, 20:58
http://images.google.de/images?q=chucky+doll&svnum=20&hl=de&lr=&start=0&sa=N

Gibt genug Chuckys :)

Mich würd ja mal interessieren, wie devil in Realität ausschaut. Oder nein, halt, lieber doch nicht !
Das möchtest du nicht wissen :)

-RGC-excoutor
15.10.2004, 20:59
ich nehme die tante die sieht ja so cool aus. :D

devil55
15.10.2004, 21:00
ich nehme die tante die sieht ja so cool aus. :D
Erinnert mich an Celebrity Deathmatch auf MTV :) Diese "Animationen" die gegeneinander kämpfen

Das Bild finde ich auch geil:
http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.comet-miniatures.co.uk/dbassets/SSH0004n1.gif&imgrefurl=http://www.comet-miniatures.co.uk/browse.php%3Fs_categ%3D73%26zone%3D12%26&h=100&w=100&sz=4&tbnid=c535qt6afFoJ:&tbnh=77&tbnw=77&start=46&prev=/images%3Fq%3Dchucky%2Bdoll%26start%3D40%26svnum%3D20%26hl%3Dde%26lr%3D%26sa%3DN

-RGC-excoutor
15.10.2004, 21:02

wenn ich mich richtig erinnere hat man ihn nie im RL gesehen als mensch. :eek: aber ich glaub er stirbt ja auch im letzten teil nur seine braut lebt weiter und das kind. ist noch eine folge geplannt?

PS: mein avatar :daumen

THE DEPUDEE
15.10.2004, 21:05
exe hat wohl gerade eine Identitätskrise ?! Alle zwei Min. ein neues Avatar.

PS: exe, du hast da was falsch verstanden, oder ich verstehe deinen Humor nicht.

PPS: Wat sacht ihr eigentlich zu dem netten Officer auf meinem Avatar ? Is der nicht dufte ?

devil55
15.10.2004, 21:08
PS: exe, du hast da was falsch verstanden, oder ich verstehe deinen Humor nicht.
Schön, das du es auch nicht verstanden hast :) Wenigstens bin ich nicht der einzige

@ Dein Officer: Das bist doch eh du :lol Gibs zu

-RGC-excoutor
15.10.2004, 21:10
man sollte vll die überschrifft anpassen. ;)

wird ja hier ein avatar diskosion.
ja entdecke grad meine kreative ader :lol

PS: wieder was neues im avatar :D

Edit: jetz muss nur noch THE DEPUDEE chaky haben. dann sind wir die chaky fraktion :lol

THE DEPUDEE
15.10.2004, 21:12
@ Dein Officer: Das bist doch eh du :lol Gibs zu

Das wüsst ich aber !

-RGC-excoutor
15.10.2004, 21:13
jetz muss nur noch THE DEPUDEE chaky haben. dann sind wir die chaky fraktion :lol

devil55
15.10.2004, 21:13
Ich wäre stark dafür, wenn du deine Panzer wieder nimmst, so hab ich dich kennengelernt, so kannte ich dich, so habe ich dich bis jetzt gekannt :)

Nix gegen den Chuky Avatar (Hab ja selber einen) aber dauernd den Avatar änder, verwirrt mich irgendwie :freak

-RGC-excoutor
15.10.2004, 21:14
is nur bis sonntag so, keine angst der panzer kommt wieder. :D am sonntag is es wieder der königstiger.

Edit: ich änder jetz glei.

was hatte er denn noch mal. :confused THE DEPUDEE denn komander verwirrt ein aber auch. :D

THE DEPUDEE
15.10.2004, 21:17
exe will Verwirrung stiften. Er ist auf der Flucht !

PS: komader ?

-RGC-excoutor
15.10.2004, 21:19
exe will Verwirrung stiften. Er ist auf der Flucht !

PS: komader ?

ich meinte kommander. ;) ja ich bin auf der flucht pssst :lol

so ich glaub ich behalt mein panzer passt irgendwie zu mir. :D und jetz muss nu noch DEPUDEE sein altes nehem. ;)

devil55
15.10.2004, 21:19
Erst Panzer, dann Chucky dann Panzer? Er ist ein Hexer verbrennt ihn :evillol

THE DEPUDEE
15.10.2004, 21:26
Nööö. Den doofen Stern fand ich doof. :D
Kann mir nicht wer son .gif basteln mit den beiden Bilderchen. Ich hab da keinen Schimmer von.

devil55
15.10.2004, 21:27
Give me Stern, dann tu ich bastelbastel :)

mit den .gif wie geht denn das kann das mal einer erklären da würde ich auch chuky und meinen panzer nehmen. :)
Ja, stell auch beide Bilder rein, aber bitte schon auf 80x80 konvertiert

-RGC-excoutor
15.10.2004, 21:27
Nööö. Den doofen Stern fand ich doof. :D
Kann mir nicht wer son .gif basteln mit den beiden Bilderchen. Ich hab da keinen Schimmer von.

mit den .gif wie geht denn das kann das mal einer erklären da würde ich auch chuky und meinen panzer nehmen. :)

THE DEPUDEE
15.10.2004, 21:41
Soooo. Dann leg mal los. Sind beide 80x80 ! Ich Depp hatte den alten Stern schon gelöscht. Der tuts aber auch !

devil55
15.10.2004, 21:47
Hmmm, erstmal eines mit 1 sek. Abstand aber ich denke das ist doch etwas schnell....

http://198.65.101.221/gc/crunch_temp/GIF37252072584.113.129.163_128.gif

Hier mal etwas hochgeladen mit 1,5 sek, und kleiner

THE DEPUDEE
15.10.2004, 21:48
Jau. Ein bischen langsamer büttä.

<----------- Goile Sache !

-RGC-excoutor
15.10.2004, 21:50
kanst du die im 2sek takt laufen lassen. :)

Dangermany
15.10.2004, 21:52
Hi Leute ;-)

Also - zu meiner Wertung:

Ich habe für das gestimmt: Voll geil, lass ihn so! ...

das liegt daran, dass es recht krankhaft aussieht - mir hätte in diesem Kontext eine Bewertungs-Text-Option "Sieht voll krank aus - wollen wir nicht alle mal desillusioniert werden?" gefallen :D :cool :cool

Das ist zumindest meine Ansicht - daher mein Vote;-)

Freundliche Grüße - DanGermany

PS: Was hältst Du denn von meinem Avatar?

devil55
15.10.2004, 21:55
kanst du die im 2sek takt laufen lassen. :)
Bitteschön: 2Sekundentakt :)

@DanGermany: :lol Naja, dein Avatar identifiziert dich eben, ich kenn dich unter diesem Avatar ;)

-RGC-excoutor
15.10.2004, 21:58
[QUOTE=
PS: Was hältst Du denn von meinem Avatar?[/QUOTE]

sieht aus als würde der hund oder was das ist grade sterben. :D

danke devil. :daumen

Dangermany
16.10.2004, 14:24
lol - das ist eine Kuh, die gerade gemolken wurde :-)

Ein Screenshot von den Happy Tree Freinds (http://www.happytreefreinds.com) :p

Grüße
DanGermany

h1tm4n
16.10.2004, 14:30
Oh, eine Kuh? Hätte persönlich auch auf einen Hund getippt. :D

-RGC-excoutor
16.10.2004, 14:39
hm die wird grad gemolken. :freak. macht dabei aber ein ziemlich komisches gesicht. :lol

Dangermany
17.10.2004, 19:12
Kennt ihre denn Happytreefriends? (http://www.happytreefriends.com)

Das sind die lustigen Waldbewohner, die in den Flash-Filmen immer einen grauenhaften und blutigen Tod sterben - Nun ja - bei der Episode hatten zwei grüne Räuber eine Kug entführt und sind in einem Fesselballon geflohen - doch sie waren zu schwer - nachdem sie alles von Bord geworfen hatten, haben sie dann angefangen die Kug zu melken und die Milch über Bord zu giessen. Dabei wurde sie etwas leer gemolken (wie auf dem Bild).

Aber keine Angst - die Kuh überlebt im Film *ggg* abgesehen von allen anderen Waldbewohnern.

Grüße
DanGermany

THE DEPUDEE
17.10.2004, 19:14
Ob gemolken oder nicht. Die Kuh ist gaaaanz schön häßlich !

P13RR3
18.10.2004, 17:46
@Dangermany:

Also ehrlich gesagt hätte ich auch gedacht dass es einen Hund darstellen soll, dem grade etwas auf den Schwanz gefallen ist :p ;)
Aber schlecht ist er nicht, dein Avatar :daumen

Wenn du den aber einfach so änderts, würde ich gleich den Bezug zwischen deinen vorherigen Beiträgen und deinem Nick verlieren ;) Man verbindet halt schon etwas mit dem Benutzerbild und dem Benutzer... Meistens schau ich eigentlich gar nicht auf den Nicknamen, sondern aufs Bild :D
Ist einfach einfacherer sich an frühere Bekannschaften zu errinnern...