@Coolermaster
- nein
- nein
- ja
- ja
Manchmal ist ein Patch nötig, manchmal muß man ein bißchen an den Settings rumfingern. Unterm Strich ist es bei mir auch nicht mehr Streß als das ständige Gehopse mit den neuen Detonatoren. Die Kyro-Treiber sind mittlerweile wirklich brauchbar.
Momentan fällt mir nur ein Bug ein, der nicht behoben worden ist - der Sun-Bug in Colin McRae 2 (Frames brechen weg, wenn die Sonne zu sehen ist). CMR2 ist dadurch leider unspielbar, wenn man nicht gerade Nacht-Etappen fährt.

HaPeLo hat eine TV-Out Variante und ist sehr zufrieden (sagt er). Schau mal in die letzte c't (2/02), da hat der Kyro im Bereich TV-Out sehr gut abgeschnitten.
Die Leistung ist auf niedrigen Auflösungen lächerlich gering im Vergleich zur Konkurrenz. Dafür verliert man aber durch Heraufsetzen der Auflösung nur wenig Frames. 60fps auf 640x480 sind verdammt wenig, aber wenn bei 1280x1024 immer noch 50fps über den Schirm flimmern, ist das auch egal - oder?
In den CB-News steht jetzt, daß der Kyro2U womöglich eine T&L-Einheit hat (*spekulier* ...vielleicht die Generalprobe für die Einheit im Kyro3?). Die Takterhöhung dürfte dem alten Tiler auch noch einmal ordentlich Dampf machen. Wie gesagt verzichtet der Kyro2-User auf DX8-Features, aber in DX7 zeigt der Kyro immer noch Zähne...

Ich schei* auf DX8...
@Stoke
Natürlich SDR. Der Trick ist ja gerade, daß der sparsame Tiler mit SDR Ergebnisse liefert, für die andere teures DDR brauchen. Darum versägt der Kyro2 die GF2 ja auch (rechnet man den Preis mit ein).
Ich hoffe, ich war nicht zu enthusiastisch, sonst schmiert mir der Miesmacher wieder mein "unendlich skalierbares Wundersilizium" aufs Butterbrot.