DXP GT – Fireplace
DXP GT – Mobile Footer Layer

Longhorn Transformation Pack 7 erschienen

WilmaXT

Cadet 3rd Year
Für Leute, denen das "normale" Design von Windows Xp oder Windows 2003 zu langweilig ist, hat "Windows X" ein Transformations Script geschrieben, der das gute alte XP in die diversen Longhorn, MediaCenter & sonstige Designs verwandelt.

Info: http://www.windowsx.org/enhance/myvs/lhtrans.html

Download (13 MB): http://www.tcmagazine.info/modules.php?op=modload&name=Downloads&file=index&req=getit&lid=86

Zitat:
This will update your Windows XP with Longhorn GUI by adding some themes and patch system files. Check the feature list below.
Changes in Version 7.0
-Added Jade Toolbar Windows flag
-Added Longhorn visual styles :Aero UI (Day) :Aero UI (Night) :Luna (Longhorn Revolutuion) :Royale Glass :Slate Athens
-Added more Longhorn related wallpapers
-Added ntoskrnl.exe in precaching system files replacement for more stability transforming
-Added Windows X's shrine link button in welcome page
-Changed boot screen to original look due to user's request (Wondering why they want something like that...)
-Fixed link button bug on PC with non-IE default browser
-Fixed replacing system file problems for other possibly ways to install Windows XP (it should work fine as replacer now)
-Optimized wallpaper compression for fairly size
-Removed password dialog
-Splited Aero Concepts from Longhorn Aero visual style
-Updated Aero Start Button flag
-Updated install options in program for more customizing like combined resources from various leak together and more choices to install
-Updated installation engine to universal transformation pack (Works on every Windows XP and Windows Server 2003 client except uxtheme for official release)
-Updated Longhorn's icons
-Updated Longhorn visual styles :Jade 2.0 :Longhorn Aero 7.0 :Plex Style 15.0 :Slate 6.0
-Updated some Toolbar buttons in Aero, PDC and WinHEC
-Updated Toolbar Windows flag in WinHEC

Wird dann nicht die Sprache geändert wenn man dieses Transformation Pack installiert?

Also bevor ich das installiere will ich erst wissen ob wieder Komponenten isn englische verwandelt werden. Darauf kann ich bestens verzichten und wie siehst mit dem SP2 aus?

Also, wenn man nur die Designs installiert und nicht Logon- oder Bootscreens dann spricht XP auch weiterhin deutsch...

screen1.gif

einfach "Don't change it" anklicken die Designs werden installiert und man spricht deutsch :D

Apropos, mehr Info's hier: http://www.tcmagazine.info/modules.php?name=News&file=article&sid=7077

Zuletzt bearbeitet:
Also ich verzichte. Das letzte Pack war schlimm genug. Trotz Deinstallation klappte nichts wie vorher. Also ich mach es nicht drauf. Zumindest nicht ehr ich Screens sehe wie das verwandelte XP aussieht. Ist es wieder der langweilige blaue Stil oder diesmal endlichd er schwarze?

Zu faul zum Lesen ??? (:D Nicht böse gemeint...)

Es sind alle Styles drin, die es von Longhorn bisher gab. Auch Slate (das schwarze) oder das Royale Theme aus der Media Center Edition sind dabei.

HI!

Also ich ändere lieber die Styles und Buttons über Utilities2004. Da weiss ich wenigstens was ich mache :)

Gruß

Könnte mal jemand ein Screenshot oder so machen? Würde das gerne mal sehen. :D

und dann ist einem schon bei erscheinen von Windows "Longhorn" das Design langweilig, weil man es schon seit 3 Jahren auf dem Rechner hat :D

@ Topic

Das ist ja wohl der grösste Sch..ss den ich bis jetzt an > Ich mach mal mein Windoof schöner < gesehn habe. Ist nur meine Meinung.Alle Programme die, die Systemdatein überschreiben,ändern oder in kleinster Weise verändern kann ja wohl nur Shit sein.Ende vom Lied Format C !
Die Stabilität von Windows leidet früher oder später und das zu 100%.
Da gibt es andere Sachen um sein schnöden Desktop schöner zu gestallten.Utilities 2004,WindowBlinds oder Win´XP Style.Ich persöhnlich (wenn ich es denn täte) würde WinXP Style2.0 verwenden.Super übersichtlich,verschiedene Tools enthalten, wie Desktop verändern,Bootbild erneuern,Icons und so weiter.Und wenn ich kein Bock mehr drauf habe einfach deinstallieren und gut ist.

Finger weg vom Longhorn Transformations Pack !

@ n00b´`n´`Stylze
Das ist doch mal 'ne Ansage! Finde ich gut.
*KarmaGeb*

Der Aussage kann ich nur zustimmen. Ich finde den Style zwar irgendwo cool aber da dieses Pack so oder so egal was ich auswähle Systemdatein überschreibt, lasse ich die Finger trotz GoBack 3 davon. Und jetzt gib mir auch Karma. ^^

hm, habs testweise mal draufgezogen...
sind n paar ganz nette stilelemente bei, aber mit longhorn hat es herzlich wenig zu tun, abgesehen von ein oder 2 buttons..

der login screen isn anderer, der bootscreen verändert sich auch nich wirklich...

die taskleiste isn bißchen überarbeitet worden und daran angelehnt, aber keine glas-artigen-skins(also die durchsichtigen) wie schon auf verschiedensten screenshots von longhorn im netz zu sehen is...

fazit: alles in allem, wird meiner meinung nach zu viel wirbel um dieses pack gemacht.

Ich habe mir das Longhorn Theme Pack 9 installiert. Funktioniert auch alles super bis auf das Side Panel, da sind die typischen "x" anstatt von Bildern zu erkennen. Wie kann ich das beheben, bzw. wie kann ich das Panel entfernen?

Mfg
WoD

@WoD:
Wo gibt es dieses Theme Pack, und was macht es?

Zurück
Oben