• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

AmmoFix im Zombies Modus Black geptached?

Michi777

Commander
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
2.094
Hi!

wollte heute wieder mal mit nem Freund ein Privates Spiel (ich Host) zockn und siehe da, der AmmoHack hat nicht mehr funktioniert, mit dem das Spiel für mich jedoch viel mehr Spaß macht, bin sonst garkein Cheater oder so.
...es ging ja über Befehle die man in der config Tasten zuwies und somit dann im Spiel wenn man der Host ist z.B. mit der Taste 1 den AmmoHack aktivierte.
Wurde das gepatched und vor allem gibts es wieder eine Möglichkeit das reinzukriegen?

Danke!

Greetz
 
Die frage ist nicht dein ernst oder. Jetzt biste schon einige zeit dabei und kennst immernoch nicht die regeln.
Sowas ist hier nicht erlaubt. Daher kein Support von igendeinen CB Mitglied.
 
Ich hasse Cheater ebenfalls -.-
Von mir bekommst du jedenfalls keine Antwort auf diese Frage.....
 
Ich glaube auf diese Frage wirst du hier keine Antwort bekommen...

Und das zurecht wie ich finde ;)
 
Zurück
Oben