• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Call of Duty Black Ops 4: Ohne Zombie-Modus für weniger Geld zu haben

Dieser Zug riecht nach Verzweiflung , der Hypetrain fährt mit Fortnite/ BF usw.
Für mich ist COD schon seit zig Jahren tot.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: decibeL und BlackhandTV
Sternengucker80 schrieb:
Ohne Steam, ohne mich 😋😎
Sachen gibts, ich erinnere mich noch gut an die "Mit Steamzwang, ohne mich!" Kommentare.
Naja musst du wissen, ich würde mich nicht von kurz einem kostenlosen Clint installieren, von einem Game abhalten lassen dass ich gerne zocken möchte. Du förderst ein Monopol das 30% von jedem Spielekauf abgreift. Auch pöse.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NeverNice und FCK-THIS
CoD BO4 hat mit den ursprünglichen CoD-Teilen überhaupt nichts mehr zu tun, außerdem sind Grafik und Sound für 2018 echt extrem mies und es ist keine echte Kampagne vorhanden - und dennoch würde ich das Spiel einem Multiplayer-Fan empfehlen, einfach weil es so umfangreich ist.

Mit Wegfall des (gut gelungenen) Zombiemodus sieht sie Sache in meinen Augen etwas anders aus, für 30€ wären mir der Blackoutmodus und der normale MP-Modus zu wenig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: navi.
krOnicLTD schrieb:
mMn wichtigster satz des wirklich gut und schön geschriebenen artikels. leider ist das wahr :( shadow of the tomb raider wurde ja auch schon für 50% off angeboten und dabei ist es nichtmal 3 monate alt. solangsam komme ich zu einem punkt an dem ich aus prinzip jedes game erst 6 monate nach release kaufen werde. erstens sind die games dann deutlich problem- und bugfreier und zweitens meistens 50-66% reduziert. win-win

Schau dir Fallout 76 an, das ist innerhalb von zwei Wochen um fast 50% billiger geworden.
 
Das gleiche Schicksal, auch wenn die Entwickler hier mit einer breiteren Verfügbarkeit argumentieren, könnte ebenso Battlefield V widerfahren, wenn dort der Battle Royal Modus offenbart wird. Schuster bleib bei deinen Leisten.
 
also unter knapp 30 euro stelle ich mehr vor als ein cent drunter
Ergänzung ()

krOnicLTD schrieb:
mMn wichtigster satz des wirklich gut und schön geschriebenen artikels. leider ist das wahr :( shadow of the tomb raider wurde ja auch schon für 50% off angeboten und dabei ist es nichtmal 3 monate alt. solangsam komme ich zu einem punkt an dem ich aus prinzip jedes game erst 6 monate nach release kaufen werde. erstens sind die games dann deutlich problem- und bugfreier und zweitens meistens 50-66% reduziert. win-win
[/QUOTE]


und wer sogar ein jahr warten kann hat eigentlich alle aaa titel der vergangenheit immer im humble monthly mal drin

bis dahin ist auch meist ne neue graka generation draussen, man spart also leistung und geld und hat gepatchte versionen


haben hier die nase auch voll, jetzt werden erstmal die 1-3 jahre alten perlen nach und nach in ruhe gespielt und nebenbei immer mit schnäppchen aufgestockt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Piranhax
Das Angebot wäre für mich zu Release relevant gewesen. :( Der Zombie Modus ist für mich nicht relevant.
 
jackii schrieb:
kostenlosen Clint installieren.

clint.jpg


Erledigt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ReinerReinhardt, Sennox, Schatten123 und 12 andere
Marcel55 schrieb:
Am besten wäre es wenn sie Blackout auskoppeln und kostenlos oder zumindest ganz günstig anbieten.

Was besseres könnten die wohl nicht machen. Geld verdienen können die dann mit kosmetischem Kram.

Ich glaube nicht dass 30€ so wenig sind, dass genug Leute zuschlagen. Bei PUBG hat das damals geklappt, aber da war das auch noch neu.

blackout kostenlos anbieten wäre suepr und mehr leute anziehen, es macht wirklich spaß, aber ich hab angst das es durch lootboxen unmöglich wird ohne geld an loot zu kommen
 
Marcel55 schrieb:
Am besten wäre es wenn sie Blackout auskoppeln und kostenlos oder zumindest ganz günstig anbieten.

BlackOut für 10-15€, und die würden nur so wegschwimmen im Geld.. hätte es mir andersrum gewünscht, Zombies ist eig ganz witzig.. nunja, hab damals den Hunni bezahlt, gammelt nun in der Ecke weil mein Kumpel nicht ausm Kleber kommt :rolleyes:
 
Ich habe es mir hauptsächlich wegen dem Blackout Modus gekauft,
da ich ihn in der Beta super fand. Habe bisher vllt. 2 mal diesen Modus gespielt,
da mir die anderen Modi überraschend besser gefallen.
 
Steam bietet aber zu anderen einen Mehrwert.
Z.B. Controller Unterstützung für alle Spiele, Big Picture, In-Home streaming, Linux Support, usw..
Das sollen erstmal die anderen bieten, dann können wir über den Preis sprechen.
 
NutzenderNutzer schrieb:
und wer sogar ein jahr warten kann hat eigentlich alle aaa titel der vergangenheit immer im humble monthly mal drin

bis dahin ist auch meist ne neue graka generation draussen, man spart also leistung und geld und hat gepatchte versionen

stimmt, aber du musst bedenken das es bei games die auf multiplayer leider etwas anderes ist. meine jahrzehntelange erfahrung sagt mir das man bei multiplayer games am besten garnicht warten sollte und sofort am release day kaufen muss denn fast alle multiplayer games der letzten 5-10 jahre starben binnen von 2-3 monaten nach release. wenn es paar monate nach release nur noch 1000 spieler gibt und man immer mit den gleichen zockt ist das nicht mehr das gleiche wie wenn es bei release 100.000 spieler gibt.

schade das black ops 4 nicht bei steam veröffentlicht wurde, dann wüsste man grob die spielerzahlen. ohne die aktuellen spielerzahlen zu kennen fühle ich mich sowieso nicht gut black ops 4 zu kaufen, egal für welchen preis. wer weis, vllt zockt es sogut wie keiner mehr, vllt aber zocken es noch täglich 100.000 leute gleichzeitig. alles ist möglich und das risiko ein schon halb totes game zu kaufen ist groß.

im laufe der jahre hab ich fast jeden multiplayer game kauf bereuht weil fast jedes game binnen der ersten 2-3 monate auf minimale spielerzahlen sank :( (battlefield zocke ich nicht weil ich origin verabscheue und nie wieder installieren werde nachdem mir origin mal mein system zerschossen hat und die call of dutys waren zumindest bei steam in den letzten jahren alles andere als erfolgreich. cs go ist nice wurde aber grade auf f2p umgestellt, was man auch mit "abtöten des games" gleichsetzen kan. team fortress 2 wurde in dem moment ein drecksspiel in dem es auf f2p umgestellt wurde leider. da hab ich dann auch aufgehört mit tf2)
 
T800SH schrieb:
Richtig fallen tun sie ja leider "nur" auf dem Pc. Bei der Konsole sieht es meist anders aus.

Das ist eines der Probleme von Konsolen, du musst entweder lange warten bis ein Spiel im Preis fällt (bei zB GTA5 hat das einige Jahre gedauert) oder du kaufst es gebraucht.
Auf dem PC habe ich dieses Problem nicht, ich kann dank Keys mein Spiel direkt am ersten Tag mit 50% erhalten, meist sogar mehr (jaja die gute "würde nie bei keysellern kaufen weil böse" ausrede die viele bringen).
 
Soll es PC-Exklusiv bleiben oder gibt es da noch die Chance, dass dieses Angebot auch auf die Konsolen kommt?
 
Sternengucker80 schrieb:
Steam bietet aber zu anderen einen Mehrwert.
Z.B. Controller Unterstützung für alle Spiele, Big Picture, In-Home streaming, Linux Support, usw..
Das sollen erstmal die anderen bieten, dann können wir über den Preis sprechen.
Nur wielange hat Steam dafür benötigt? Der Client kam 2002 raus, z.B. den BP-Mode gibt es wie lange? 2-3 Jahre? Linux Unterstützung? Auch erst seit ein paar Jahren... Du merkst worauf ich hinaus will?
 
Ja und weiter? Dann haben die anderen ja noch ein paar Jahre Zeit ihren Müll zu verbessern.
Wobei Ubisoft und EA ja nicht die Herausragenden sind, ihre Mist auszubügeln.
U-Play und Origin nerven nur und haben sonst keinen Mehrwert.
Sie können ja Sparen. Ich muss es ja nicht kaufen 😁
Gibt ja genug, die es machen.
Steam und My.com langen mir.
Anstatt COD, spiel ich lieber Wareface weiter.
 
Zurück
Oben