Round UPs zu den neuen 16X DVD Brennern

0711panzer

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2002
Beiträge
1.154
Gibts schon irgendwo Vergleichtests zu den neuen 16x Modellen? Möchte mir demnächst einen zulegen...weiß nur nicht welchen.
Sollte auf jedenfall Double-Layer unterstützen und wenn möglich diese mit 4X beschreiben können. Kann das sein, dass das außer dem NEC 3500 keiner kann?
 
Pioneer A08 kann das auch - andere sind mior nicht bekannt. Kannst aber auch mal bei Geizhals schauen.
 
User1024 schrieb:
Pioneer A08 kann das auch - andere sind mior nicht bekannt. Kannst aber auch mal bei Geizhals schauen.

ja aber der kann nur 8X dvd-r
 
Hi!

Also ich hab mir vor kurzem den NEC ND-3500A geholt und bin wirklich sehr zufrieden damit. Bis jetzt hat er noch keinen Rohling verbrannt und er ist auch wirklich sehr leise. Kann ich echt nur empfehlen.

Gr33tz MAKRU
 
heut kam auf cdrinfo ein round-up raus.
schauts euch an...viel spass

Round-Up

versteh leider nicht weshalb ich hier negatives karma bekommen hab :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben