Also, vor 2 Tagen kam mein bestelles von mir konfiguriertes System an und ich schaute es mir auch glei einmal an...Mir fiel auf, dass die Grafikkarte nicht ganz drin war, also steckte ich sie ganz in den Slot und los ging´s...soweit so gut
Ersteinmal zum System das ich verwende:
- AMD Athlon 64 3200+ "Newcastle"
- Thermaltake Athlon 64 Silencer CPU Lüfter
- diverse artic cooling Gehäuselüfter
- MSI K8N Neo Platinum, nForce 3 250 Gb
- 1024 MB DDR400 Ram CL 2.5 von VT
- Connect 3D ATi Radeon X800XT PE
- 160 GB SATA Festplatte Maxtor 7200 U/min.
- Monitor : Philips 107 B
Außerdem:
- Windows Home Edition mit Service Pack 2
- Microsoft.net Framework V1.1
- ATi Catalyst 4.9 Komplettpaket
- DirectX 9.0c
Folgendes Problem:
Gleich zu Anfang habe ich den 3D Mark 03 laufen lassen und sofort fiel mir auf, dass bei der Sequenz mit den Höhlenmenschen schwarze Texturen flimmern und auch andere die mitten im Bild sind und da gar nicht hingehören.
Schön und gute dachte ich mir und spielte CS 1.6...Dort fielen mir solche Fehler nicht auf, bei CS:Z auch nicht...
Nun spielte ich die CS:Source Beta und siehe da....überall flimmernde und flackernde Texturen die dort gar nicht hingehören...mit dem neuen Catalyst 4.9 kann man 1 bis 2 Runde ohne das spielen und dann fängt es an...
Das selbe Problem gibt es auch in UT 2004...
Nun meine Frage:
Woran kann das liegen und wie kann man es beheben?
DirectX-Prob?
Service Pack2 schuld?
Oder sonstiges?
Würde mich sehr über eine Antwort freuen und hoffe jemand kann mir helfen dem Problem auf die Schliche zu kommen und es zu beheben.
Danke im Voraus...
Ersteinmal zum System das ich verwende:
- AMD Athlon 64 3200+ "Newcastle"
- Thermaltake Athlon 64 Silencer CPU Lüfter
- diverse artic cooling Gehäuselüfter
- MSI K8N Neo Platinum, nForce 3 250 Gb
- 1024 MB DDR400 Ram CL 2.5 von VT
- Connect 3D ATi Radeon X800XT PE
- 160 GB SATA Festplatte Maxtor 7200 U/min.
- Monitor : Philips 107 B
Außerdem:
- Windows Home Edition mit Service Pack 2
- Microsoft.net Framework V1.1
- ATi Catalyst 4.9 Komplettpaket
- DirectX 9.0c
Folgendes Problem:
Gleich zu Anfang habe ich den 3D Mark 03 laufen lassen und sofort fiel mir auf, dass bei der Sequenz mit den Höhlenmenschen schwarze Texturen flimmern und auch andere die mitten im Bild sind und da gar nicht hingehören.
Schön und gute dachte ich mir und spielte CS 1.6...Dort fielen mir solche Fehler nicht auf, bei CS:Z auch nicht...
Nun spielte ich die CS:Source Beta und siehe da....überall flimmernde und flackernde Texturen die dort gar nicht hingehören...mit dem neuen Catalyst 4.9 kann man 1 bis 2 Runde ohne das spielen und dann fängt es an...
Das selbe Problem gibt es auch in UT 2004...
Nun meine Frage:
Woran kann das liegen und wie kann man es beheben?
DirectX-Prob?
Service Pack2 schuld?
Oder sonstiges?
Würde mich sehr über eine Antwort freuen und hoffe jemand kann mir helfen dem Problem auf die Schliche zu kommen und es zu beheben.
Danke im Voraus...