[ATI Catalyst Control Center] Problem Sammel-Thread

Slipass

Ensign
Registriert
Juni 2004
Beiträge
194
TV unter ATI Conrol Center

hallo, ich habe mir den neuen Conrol Center Treiber heruntergeladen.
jedoch habe ich jetzt das problem, dass ich keinen tv ausgang mehr habe bzw nicht weiss wie ich jetzt TV-Out aktivieren kann

ich hoffe mir kann jemand helfen
danke
gruß jerome
 
Re: TV unter ATI Conrol Center

Hast du die Antenne oder das Kabel angestckt?

Du musst, um ein Signal zu bekommen den DX9-Patch downloaden auf www.microsoft.com

Heisst Non-NTSC Patch oder so ähnlich...
 
Re: TV unter ATI Conrol Center

ja, das kabel ist drin mit dem catalyst 4.8 treiber ging es auch noch.
ich finde jetzt nur nicht mehr die option, wo ich tv-out aktivieren kann, da es keinen menü punkt gibt mit tv optionen
 
Re: TV unter ATI Conrol Center

Ich hab grad ein sehr merkwürdiges Erlebnis mit dem CCC gehabt. Zum ersten mal hat mein Fernsehr das Bild in Farbe dargestellt! Obwohl ich das vorher nie hingekriegt hatte. Der CCC sagt mir dann aber, das gar kein Fernsehr angeschlossen war :) . Nach nem Neustart hat er ihn erkannt und alles war wieder schwarz weiß, ich könnte heulen :( Jetzt bin ich fieberhaft auf der Suche nach einer Lösung.
 
Systemabsturz durch CCC von ATI ?

Hallo

Hat jemand von euch auch schon Folgendes festgestellt:

Wenn man linke Maustaste Eigenschaften geht (Monitor) und dann bei den Einstellungen auf Erweitert klickt, gibt es einen Totalabsturz.

Hatte dannach die Meldung von Windows das ein Gerätetreiber einen schweren Systemfehler verursacht hat.

Hat jemand selbiges Problem schon gehabt?

Dope4you

In dem CCC Threat hab ich nix gefunden darüber.
 
Re: Systemabsturz durch CCC von ATI ?

Ne also bei mir klappt das wunderbar :confused_alt:
 
Re: Systemabsturz durch CCC von ATI ?

Japp Ich ,Selbe Problem , bin wieder auf Omega-Treiber , bist also nicht alleine :)
 
Re: Systemabsturz durch CCC von ATI ?

habt ihr das Microsofts NET Framework installiert? damit sollte es funzen. ich hatte das auch nicht drauf und habe fehlermeldungen bekommen. Microsofts NET Framework installiert und alles funzt wunderbar. :D
 
Re: Systemabsturz durch CCC von ATI ?

Puhhhhh, Gott sei Dank, ein Leiudensgenosse :) Hatte schon gedacht es liegt an meinem System. Das Net Dings hab ich installiert und laufen tut der CCC auch, aber sobald ich auf Erweitert gehe bei Einstellungen/Monitor dann kommt der Absturz.

Geteiltes Leid ist halbes Leid.
 
Re: Systemabsturz durch CCC von ATI ?

Ich hab jetzt einen Treiberwechsel gemacht. Jetzt teste ich den DNA Treiber. Solange das mit dem CCC nicht besser läuft bei mir werd ich wohl darauf verzichten.

Hab das CCC eigentlich recht nett gefunden. Hübsche Grafik und schön übersichtlich. Aber was soll´s werd auch ohne das Tool leben können.
 
ATI Control Center

Hi hab den Catalyst 4.9 installiert und ich bekomm den Control Center net auf
CLI.exe - Fehler in der Awendung
kann mir da jemand mal btte helfen
Ich hab ne 9800AIW hat es vielleicht damit was zu tun ??
 
Re: ATI Control Center

ich hatte mit dem ACC auch probs und deswegen benutze ich den normalen treiber ohne diesen schnick schnack
 
Re: ATI Control Center

Jo war bei mir auch so, habe das Center installiert und dann lief Win XP nur noch sau lahm. Also gleich wieder runter damit :). Bringt im Moment, soweit ich weis, sowieso keinen wirklichen Vorteil.
 
Re: ATI Control Center

wie kommt man da überhaupt rein? :confused_alt:

bei Rechtsklick auf den Desktop erhalte ich zwar einen Menüpunkt, wenn ich draufklicke, passiert aber nichts, und im Treiber-Menü finde ich auch nichts :rolleyes:

ich habe allerdings die Treiber - wie immer - einfach drüber installiert, vielleicht liegt's auch daran :p
 
Re: ATI Control Center

Jup. Daran wirds liegen. Steht eindeutig in den Releasenotes, vorher deinstallieren. :D
 
Re: ATI Control Center

hab ich auch schon inzwischen gemacht und bei der Installation ging dann irgendwie nichts mehr weiter: Treiber und Control Center wurden installiert, CCC jedoch nicht
 
:( habe mein system neuinstalliert und auch gleich denn frischen catalyst 4.9.
jedoch nach der installation nach jeden neustart und wenn ich das ATI Catalyst Control Center anklicke bekomme ich eine Fehlermeldung:cli.exe-Fehler in anwendung Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiertwerden (0xc0000135).
Klicken sie ok.......usw.

Was'n da los was amche ich verkehrt wass bedeutet das?

Habe denn ALDI PC vom November 2003 jeder catalyst auch dieser erkennt meine Grafikkarte als Radeon 9800 Pro habe sonst keine Probleme weiter.
windows XP Prof. inklusive SP 2.
 
Zurück
Oben