[ATI Catalyst Control Center] Problem Sammel-Thread

Re: Fehlermeldung bei Catalyst Control Center

User1024 schrieb:
Starker Einstand, Doom Hammer. :rolleyes:

Erstes Posting und schon ein Regelverstoß. Oben gibt es einen link "Suchfunktion". Wenn du da Catalyst Control Center eingetippt hättest, wärst du auf
https://www.computerbase.de/forum/threads/89620/
https://www.computerbase.de/forum/threads/88756/
https://www.computerbase.de/forum/threads/89193/
https://www.computerbase.de/forum/threads/ati-catalyst-control-center-problem-sammel-thread.88991/
...

gestoßen.

Also: Machs nächstes mal besser. :rolleyes:


gerade weil er noch neu unter uns ist sollte man da Gande walten lassen ;) :o
 
Re: Fehlermeldung bei Catalyst Control Center

Alles gesagt. Danke User1024 ;)

Weitere Probleme und der Lösungen bezüglich des ATI Catalyst Control Centers bitte nur noch hier rein!
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
grade was interessantes zum Control Center gelesen:
Die Elite Bastards haben sich mit dem ATi Catalyst Control Panel beschäftigt und dabei unter anderem festgestellt, daß dieses ungeöffnet gegenüber dem alten Control Panel runde 50 MB mehr RAM belegt, geöffnet sind es sogar sogar runde 185 MB RAM mehr ;-).
 
Das glaub ich nicht. Bei mir nimmt das ungeöffnet, komplett mit dem Treiber zusammen, gerademal 20 MB. Und geöffnet komm ich auch nicht über 50 MB. Vielleicht mit dem virtuellen Speicher zusammen. Aber Ram auf keinen Fall.
 
@ JiN, hilfe, Loopo

Habt ihr jetzt (nach 4 Wochen) endlich eine Lösung gefunden ???
Ich habe das gleiche Problem, der Catalyst Control Center geht nicht auf !

In meinem Hauptforum ("Powerforen") hat wohl auch keiner eine Lösung :heul:
 
Hallo. Ich habe das gleiche Problem wie Visionmaster auf Seite 2, dass die Fehlermeldung kommt, dass ich keine ATi Karte hätte. Habe ich aber und ich hab mir heute den Catalyst 4.10 mit CCC runtergeladen und der Fehler kommt immernoch...
Hat denn jemand dafür jetzt schon eine Lösung?
Bevor die Frage kommt: Ja ich habe Framework inkl SP1 installiert.
 
Ich hab dafür bisher auch noch keine Lösung gefunden. Ich würds begrüßen, wenn da mal jemand beschreibt wie diese dusselige Fehlermeldung abzuschaffen ist. Bis dahin bleib ich beim alten CP bzw. beim Omega !
 
also ich wollte nun auch mal das ccc testen.
leider klappt es nicht so ganz. wenn ich das ccc öffnen will passiert erstmal garnichts. wnen ich aber den wizard davon öffne kommt die meldung, dass der setupassistent nicht gestartet werden konnte.
möglicher grund dafür soll sein dass der runtime-prozess nicht verfügbar ist.
stellt sich die frage wie ich den verfügbar machen kann.


edit: wollte des nun mal deinstallieren, aber geht nicht. da kommt immer die meldung das ein schwerwiegender fehler aufgetreten ist.
woran kann das ganze denn liegen ? und wie bekomme ich das ccc jetzt wieder runter vom system ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe seit gestern das Problem unter XP nachdem mein Board umgeauscht wurde wegen problem.
das im CCC ein Problem habe, wenn ich AVIVO Video Converter starten will.
Anhäng der Fehler.
 

Anhänge

  • CCC Problem.jpg
    CCC Problem.jpg
    58,1 KB · Aufrufe: 467
Ich habe mal wieder Fragen, die mich beschäftigen mit meiner x1300pro.

Zur Ersten Frage:
Das Catalyst Center hat doch die Einstellungen, wo man die Texturen und AA einstellungen kann, frage ist, wenn man dort die Werte ändert, sind die nur fürs Windows oder gehen die mit in ein Spiel wie BF, oder NFS Carbon. Soweit ich weiß, kann man im Spiel selber das auch Einstellen.

Zur Zweiten:
Auch wenn diese nicht ganz hier rein gehört, aber versuchen tue ich das.
Ich habe auf meinem Board MSI K9N ultra-2F ein onboard Molex Stromstecker anschluß für dei PCI-E Grafikkarte, aber wofür ist der genau. Mein PC Händler hat diesen abgenommen.

Vielen Dank für die Antworten!
 
Zurück
Oben