• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Deus Ex 3 unterstützt DX11, Eyefinity und 3D

Wirklich gut sieht die Grafik trotzdem nicht aus - ganz im Gegenteil...
Bissele CoD4 Niveau, amk? In welcher Zeit leben wir denn?
 
Wir müssenl halt auf die neue Konsolengeneration warten. Nintendo wird ja vermutlich mit dem Cafe nicht wirklich schneller, also wirds bis zum nächsten Grafikupdate bei Spielen wohl bis 2013/14 dauern, wenn sony und microsoft die Nachfolger bringen.
 
naja das game stammt ja von SE, warum die nicht die crystaltools engine verwendet haben?

mit der würds gleich viel besser aussehen ;)
 
Muss mich da fr3sh anschließen. Die Grafik haut ein echt nicht um, vor allem wenn man davor den Artikel gelesen hat, wo beschrieben wird, wie toll die Engine doch sei und was sie alles unterstützt.

Auf den Bildern fehlt offensichtlich auch AA. Siehe Bild 21, das geht halt garnicht. Feuer und Explosionen sehen echt grottig aus. In manchen Räumen ziemliche Detailarmut. Manchmal siehts schon fast nach modernem Comic aus.
 
Tolle Screenshots. Die düstere Atmosphäre trifft genau meinen Geschmack. :daumen:
 
Wenn juckt den die Grafik bitte schoen? Crysis sa auch klasse aus und war Gameplay und Storytechnisch ziemlicher misst. Deus Ex hat deutlich andere Werte als die Grafik und imo siehts stimmig aus. Der PC als Plattform ist halt bei den meisten Multiplattform Titeln die Plattform die am wenigstens Geld rein bringt, wer will das sich wieder mehr auf den PC gesetzt wird und nicht von den Konsolen uebernommen wird soll brav kaufen und andere zum kaufen motivieren, haette der PC die groessten Absatzzahlen bei Multiplattformtiteln saeh die Geschichte auch anders aus.
 
ähm, bin ich der Einzige, der ein komisches Gefühl bezüglich des Spiels hat?
Es sieht irgendwie "billig" aus. Ich denke Qarrr³ Post #3 hat da vollkommen recht. Stumpfe Schießerei unter
Missbrauch des guten namens Deus EX?

Irgendwie stumpf. Aber leichte Kost bringt halt mehr Geld ein:(
Ich meine das in Bezug auf das alte Spielprinzip von DeusEX1 (RPG Elemente etc., Wissenschaft)
 
Ich finde den Grafik Stil nicht schlecht. Hebt sich von den anderen Spielen etwas ab. Muss ja nicht alles auf Realismus getrimmt sein.
 
Deus Ex 3 unterstützt DX11, Eyefinity und 3D

Lasst mich raten, das trifft zu nachdem das Game bereits 5 Monate auf dem Markt ist und 3 patches erhielt die alle Später als angekündigt veröffentlicht wurden? :freak:
 
Warum nur erinnert mich hier wieder alles an das unrühmliche "Deus Ex Invisable War"? ^^
Und die Grafik hat wieder den UE typischen Plastiklook an sich, abgesehen davon das sie natürlich generell auf nem Niveau von vor 3-4 Jahren steht. Aber das Game selbst sollte wenigstens halbwegs unterhalten, es wird sicherlich kein Deus Ex wie das Original aber ne 70er Wertung würde ich ihm bei mir schon zu trauen.
 
iceshield schrieb:
ähm, bin ich der Einzige, der ein komisches Gefühl bezüglich des Spiels hat? Es sieht irgendwie "billig" aus. Ich denke Qarrr³ Post #3 hat da vollkommen recht. Stumpfe Schießerei unter Missbrauch des guten namens Deus EX?

Auch wenn der Publisher angekündigt hat, dass der PC die bevorzugte Plattform darstellt, sieht das Game aus, als würde es man es extra einfach halten, um es leichter auf Konsole portieren zu können.
 
Hat der Charakter auch so eine Art "Nanosuit" ? (ähnlich wie in Crysis(2) ).

Im Video hat er sich ja teil unsichbar gemacht ... ?!
 
Die Grafik ist mir bei diesem Spiel ausnahmsweise mal nicht so wichtig, ich hoffe einfach nur, das das Deus Ex 1 Feeling wieder aufkommt.
 
HeLlWrIteR schrieb:
Hat der Charakter auch so eine Art "Nanosuit" ? (ähnlich wie in Crysis(2) ).

Im Video hat er sich ja teil unsichbar gemacht ... ?!
Sowas ähnliches gibt es tatsächlich im Spiel.
 
Zurück
Oben