• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Deus Ex 3 unterstützt DX11, Eyefinity und 3D

die grafik sieht auf den screenshots nicht so gut aus. mal sehen was ein späterer ingametrailer dazu sagt. allerdings find ichs gut, das die unterstützung für dx11 geliefert wird. bei konsolenspielenablegern ist das ja immer so ne sache.
mal so nebenbei, wer schließt mit eyefinity 5 bildschirme an? 4 oder 6 ja, aber 5?
 
naja sieht ja von der grafik her nicht grade ansprechend aus.

also fällt der titel für mich schon mal flach, diese stealth action ist eh nichts für mich.
 
Ich kann das genöle mancher Leute betreffend der Grafik nicht nachvollziehen. Nur weil ein Toptitel ankündigt wird, muß der immer gleich alles dagewesene toppen.

Ich bin ein absoluter DeusEx Fan, weiß garnicht mehr wie oft ich schon den ersten Teil gespielt habe, 10-15 mal, keine Ahnung. Da bin ich erstmal zufrieden das überhaupt DeusEx 3 erscheint, nach dem mauen 2 Teil.
 
Was das ist DX11? Naja weder die Grafik noch die Physik haut mich hier vom stuhl obwohl ich schon leichtsinnig wie ein nasser sack dasitze.
 
Dieser DX11-Marketingschrott. Alle wollen DX11 und wenn mal was kommt und ein Hersteller sich damit rühmt sieht es schlechter aus als Crysis 1. Und dann das Video noch mit dem Gamepade aufnehmen. Ich würds nicht mal als Freeware downloaden.
 
Big Ray schrieb:
Ich kann das genöle mancher Leute betreffend der Grafik nicht nachvollziehen.

Absolut korrekt. Nur hast du den Sinn des Trailers nicht verstanden (gehe ich mal davon aus) Hier wird nicht die Story erzählt sondern werden die Spielszenen gezeigt. Und was man hier zu sehen bekommt ist für ein Spiel aus dem Jahre 2011 schei**e. Außerdem darfst du nicht alles glauben was der Entwickler erzählt. Als Crisis noch in der Entwicklung war, hat man auch viel erzählt, von wegen dass die Vorgehensweise auf den späteren Spielverlauf Einfluss haben wird usw. Was am Ende raus kam war(meiner Meinung nach) für ein Egoshooter gar nicht mal so schlecht, aber auch nichts herausragendes. Daher darf man nicht so einfach etwas als Kaufargument aufführen, wovon man nichts genaueres weist. Was man sieht ist dass das Spiel mit DER Grafik, sehr schwer haben wird ein echter Toptitel zu werden (es sei denn die Story wird genial und das Spielprinzip haut uns alle um - was ich persönlich nicht glaube) Für mich hat Deus Ex 3 somit an Attraktivität eingebüßt.
 
voll der orange stich... genau wie gta san andreas

überhaupt nit mein fall
 
Eisbrecher99 schrieb:
Auch wenn der Publisher angekündigt hat, dass der PC die bevorzugte Plattform darstellt, sieht das Game aus, als würde es man es extra einfach halten, um es leichter auf Konsole portieren zu können.

Das is doch schon seit Wochen bewiesenermaßen eine Lüge seitens Eidos.
Es wurde gar keine PC Version entwickelt... lediglich eine PS3 und XBox360 Version werden entwickelt während die PC Version von einer Niederländischen Firma portiert wird... welche übrigends mit ihren bisherigen Projekten eher für Inkompetenz in besonders starker Ausprägung steht (Kane & Lynch 2 z.B. ).
 
Schnie schrieb:
Absolut korrekt. Nur hast du den Sinn des Trailers nicht verstanden (gehe ich mal davon aus) Hier wird nicht die Story erzählt sondern werden die Spielszenen gezeigt. Und was man hier zu sehen bekommt ist für ein Spiel aus dem Jahre 2011 schei**e. Außerdem darfst du nicht alles glauben was der Entwickler erzählt. Als Crisis noch in der Entwicklung war, hat man auch viel erzählt, von wegen dass die Vorgehensweise auf den späteren Spielverlauf Einfluss haben wird usw. Was am Ende raus kam war(meiner Meinung nach) für ein Egoshooter gar nicht mal so schlecht, aber auch nichts herausragendes. Daher darf man nicht so einfach etwas als Kaufargument aufführen, wovon man nichts genaueres weist. Was man sieht ist dass das Spiel mit DER Grafik, sehr schwer haben wird ein echter Toptitel zu werden (es sei denn die Story wird genial und das Spielprinzip haut uns alle um - was ich persönlich nicht glaube) Für mich hat Deus Ex 3 somit an Attraktivität eingebüßt.

:D Ich glaub du hast den Sinn des Trailers nicht verstanden - hier wird gezeigt wie man mit verschiedenen Lösungswegen zum Ziel kommen kann, das soll keine Grafikdemo sein.
Generell muss ich auch sagen das ich schon besser ausschauende Titel gesehen habe, aber wenn das Spielprinzip dem von Deus Ex 1 gleicht und der Handlungsspielraum wie im ersten Teil gegeben ist werd ich mir den Titel definitiv antun. Den ersten Teil spiele ich ja auch alle 2 Jahre wieder durch (gerade im Januar geschehen), und trotz der mittlerweile wirklich grottigen Grafik macht das Spiel extrem viel Spaß! Isso.
 
Eisbrecher99 schrieb:
Auch wenn der Publisher angekündigt hat, dass der PC die bevorzugte Plattform darstellt, sieht das Game aus, als würde es man es extra einfach halten, um es leichter auf Konsole portieren zu können.
Da gebe ich dir recht.Alle Spiele werden an die Konsole angepasst.Früher gab es sowas nicht.Solche Games sind schon immer für den PC gemacht und nicht für die Konsole.So sollte es auch wieder werden.Auf meine Konsole spiele ich nur Party spiele aber Egoshooter und co wird nur am pc gespielt.Da kann man aus der Grafik und co mehr raus holen als aus so einer teuren Konsole.
 
Na ja, wie in jeder bisherigen Deus Ex 3 News: Ich finde die Grafik schon völlig in Ordnung.

Allerdings muss ich zugeben: Wenn man schon vollmundig mit der vollen DX11 Unterstützung, Tesselation zur realistischeren Darstellung, Multi-Core-Unterstützung und Co wirbt, und dann nur Screenshots veröffentlicht, bei denen man davon nix sieht, bzw. allgemein nix sieht, was man nicht auch ohne den ganzen Kram schon seit einer ganzen Weile umsetzen kann, dann braucht man sich über Kritik daran natürlich nicht zu wundern.

Ich mein: Was bringen DX11 und Co wenn sie nicht so eingesetzt werden, dass man daraus auch einen qualitativen Vorteil zieht?

Aber okay, in der News steht ja auch nur, dass die Engine darauf ausgelegt ist, von solcher Hardware Gebrauch zu machen. Das heißt ja noch lange nicht, dass dann auch im Spiel wirklich Gebrauch davon gemacht wird. ;)

Das ist mir aber alles völlig wurscht, so lange sie einfach nur wieder ein fesselndes Spiel erzeugen, das auch nur wenigstens halb so genial ist wie Teil 1.
 
Kelshan schrieb:
Das ist mir aber alles völlig wurscht, so lange sie einfach nur wieder ein fesselndes Spiel erzeugen, das auch nur wenigstens halb so genial ist wie Teil 1.

Jap, sehe ich genauso. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt ;)

Vorbestellt wird es aber wohlweislich nicht, ich warte den CB-Test ab :)
 
Ich find die grafik total ausreichend, ohnehin ist mir mittlerweile eine gute geschichte lieber als super high end crysis grafik.

Ich könnt mich sogar mit 2d Jump&Runs wieder anfreunden.

Auf Deus Ex 3 freu ich mich sehr, der 2te teil war sehr kurzweilig und aber auch interessant.

Eine neuauflage von Deus Ex 1 wäre auch cool.
 
kayjaygee schrieb:
...
Eine neuauflage von Deus Ex 1 wäre auch cool.

Ich habe mal dieses Texture Pack für Deus Ex ausprobiert. Kann generell sagen, dass die Grafik durch bessere Lichteffekte und vor allem viel höher aufgelöste Texturen ziemlich angehoben wird.

Probiers doch mal aus, kostet ja nichts :)
Hier ist der Link:
http://www.offtopicproductions.com/hdtp/?page_id=2


Topic:
Es ist jammerschade, wieviele Leute mit der Grafik unzufrieden sind. Das ist ein düsterer Shooter mit (wenigen?) Rollenspielelementen, der nunmal nicht bunt sein kann. Und dann noch dieses Geheule über DirectX 11 und es sieht trotzdem schlechter aus als Crysis2...

Leute, kommt wieder runter und vergleicht hier nicht Äpfel mit Birnen! Schön, dass es (out-of-the-box, ohne nachgeliefertem Patch!) DX11 unterstützt, was natürlich kein Garant für absolute High-End-Grafik ist. Ich persönlich bin mit der Grafik durchaus zufrieden, viel wichtiger bei einem Deus Ex ist allerdings die Atmosphäre und das Gameplay. Und das mit mittelmäßiger Grafik keine gute Atmosphäre aufkommt, ist Quatsch und der hat den ersten Teil nicht gespielt.

Punkt, das musste jetzt mal gesagt werden!

Oh, das Eyefinity-Feature würde ich gerne mal in Aktion sehen.
 
Ich spiele derzeit Darkstar One und Jagged Alliance 2. Alte Spiele, sehen bescheiden aus, machen aber einen mords Spaß! Crysis 1 habe ich seiner Zeit gekauft und für schlecht befunden (klar ist das auch eine Frage des Geschmacks).

Grafik ist meiner Meinung nach zweitrangig. Schaut euch mal die meist gespielten Onlinetitel an, die sehen alle samt bescheiden aus im Vergleich zur Konkurrenz - das bestätigt letzlich auch, dass die Grafik nicht hauptsächlich für den Erfolg eines Spiels verantwortlich ist.

Die CoD Reihe ist meiner Meinung nach ein gutes Beispiel für akzeptabele Grafik, die einfach zum Spiel passt. Zusätzlich ist die Engine auch nicht so hardwarehungrig wie vergleichbare Spiele. Hier wird meiner Meinung nach alles richtig gemacht. Ich verzichte für gute Performance und vor allem für ein tolles Spiel gerne auf die neusten Grafikeffekte!
 
Freu mich schon wahnsinnig auf das Game ;)

Das Grafik rumgenürgel kann ich nicht verstehen, seit wann hat Spielspaß mit Grafik zu tun?
Wenn ihr tolle Grafik wollt, guckt Avatar oder Hitman in Full HD^^

Und Grottig ist die Grafik eigentlich auch nicht, ist doch die gleiche Grafik Engine wie der neue Tomb Raider teil.
Ich würde glatt behaupten manche sind einfach nicht in der Lage ihren Monitor richtig Einzustellen, oder der ist einfach schon von Haus aus Schlecht (Farbraumwiedergabe und evtl. Farbstich).
 
Kahlcke schrieb:
:D Ich glaub du hast den Sinn des Trailers nicht verstanden - hier wird gezeigt wie man mit verschiedenen Lösungswegen zum Ziel kommen kann, das soll keine Grafikdemo sein.

Ebenfalls richtig;) Dennoch wussten alle, die das Thema mitverfolgt haben, dass im Spiel mehrere Wege nach Rom führen. Somit war das für uns nichts Neues. Neu waren aber nicht vorgerendete Videos sondern die Ingamegrafik welche für die Meisten eine Enttäuschung (nach der groß Angekündigten Features-Liste wie Multicore, DX11 usw.) ist. Wir alle haben schon oft erlebt wie man uns das Blaue vom Himmel verspricht und am Ende nur noch Durchschnittskost liefert. Das scheint auch in diesem Falle zu treffen(ich lasse mich liebend gerne von den Entwicklern überraschen und hoffe mit ganzen Herzen dass ich mich irre:cool_alt:)
 
Zurück
Oben