längere Megavideo Videos runterladen?

M--G

Lieutenant
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
762
Hallo,
ich wollte gerne ein längeres Megavideo Video archivieren.
Leider klappt es nicht ganz, da nach 72min die Sperre anspringt (früher ging es).

Downloadhelper Plugin in Firefox und JDownloader brechen ab, wenn sie spätestens die 72min erreicht haben :(

Hat einer eine Idee, wie das bei Videos mit z.B. 80-90min klappen könnte?
Danke schonmal
 
Ich unterstelle mal (und bitte korrigieren falls es nicht stimmen sollte) dass es sich hierbei nicht um privat erstellte Filme handelt (sondern im Gegenteil vermutlich um Spielfilme etc), und da das nun mal illegal ist wirst du hier keine Hilfe bekommen.

Wie gesagt, sollte das nicht stimmt bitte ich einen Admin meinen Beitrag hier zu löschen!

MfG Tim
 
Account kaufen kannst du natürlich auch :p

Falls das Video die Urheberrechte stört dann bitte keine weiteren Fragen hier
 
Zurück
Oben