my music veröffentlichen...

Stimo89

Lieutenant
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
753
hallo CB's

ich hab einen QNAP TS-110. ich hab da meine music drauf gespeichert und möchte diese öffentlich zur verfügung stellen bzw. wie kann ich es möglich machen das ich meine gesamte music einzeln auf eine eigene webseite abspielen kann, was brauch ich dazu? wo muss ich anfangen. würde mir das etwas kosten? wenn ja wieviel?

ich hoffe jemand hat lust mir dabei zu helfen und verstanden was ich meine oder wenigstens eine richtung/anleitung zeigt die ich nehmen kann um alles so bereit stellen zu können wie ich mir das vorstelle.

mfg
Stimo
 
Was ist unter "meine Musik" zu verstehen, tatsächlich Deine, also von Dir erstellt oder lediglich beliebige Musik anderer Künstler? Bei zweiterem kannst Du Dir schon mal einen Briefkasten zulegen, der groß genug ist, die ganzen Schreiben der Anwälte der Rechteinhaber zu fassen, als da wären Abmahnungen, Unterlassungserklärungen, Klageschriften, ...
Mit Kenntnissen in Sachen HTML/PHP/Perl/... Programmierung ist es sicher kein Problem, so etwas zu realisieren. Die QNAP Geräte haben ja meines Wissens einen Webserver in der Software, eventuell läßt sich der schon nutzen. Dazu dann noch einen DynDNS Account und Portforwarding im Router, schon gehts.
Hilfen, wie man so etwas in HTML und Co realisiert gibt es in diversen Foren, die sich mit der Webprogrammierung beschäftigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben