Noblechairs Hero wackelt und quietscht.

Snoopy91

Newbie
Registriert
Feb. 2024
Beiträge
3
Guten Tag

Habe mir denn Noblechairs Hero am 7.2.2024 bestellt.

Bin soweit super zufrieden aber seit ein paar Tage wackelt er wenn ich mich nach hinten lehnen und er fängt an zu quietschen, was unheimlich nervig ist. Meine Freundin und ich arbeiten im Homeoffice und das geht uns aktuell ziemlich auf den Wecker. 😅

Video hab ich gemacht und kann ich gerne zur Verfügung stellen.

https://vimeo.com/manage/videos/917470750

Kundennummer: 11534114
Rechnungsnummer: 27629925
Online Bestellung: NCO--191686

Hoffe auf baldige Rückmeldung.

Lg Jens
 
Hallo Jens,

alles klar, wir werden dir eine neue Wippmechanik und ein Gasdruckfederentfernungswerkzeug zuschicken. Der Versand erfolgt voraussichtlich gegen Ende der Woche von Caseking Portugal aus. Bitte hab also noch etwas Geduld.

Hier schon mal eine Videoanleitung zur Nutzung des Tools:

Du bekommst nach erfolgtem Versand auch noch eine automatische Versandbestätigung mit Trackinglink an die im Kundenkonto gespeicherte E-Mail-Adresse. Sag mir nach Erhalt der Ersatzteile bitte kurz Bescheid, ob dann alles in Ordnung ist.

Liebe Grüße
Mike
 
Danke für die schnelle Rückmeldung. Ich werde berichten sobald ich alles erhalten und eingebaut habe.

Lg Jens
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Caseking-Mike
Hello :) melde mich zurück, da heute alles angekommen ist. Hab jetzt alles verbaut und vorerst kein quietschen zu hören. Super 👍🏼

Spiel hat es immer noch, was für mein Empfinden ein bisschen zu viel ist. Was aber normal sein wird, denke ich. Sonst alles top.

Lg Jens
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Caseking-Mike
Zurück
Oben