• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 3 Erste Modern Warfare 3-Trailer mit Spielzenen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sehe weder spielzenen noch gameplay...und das die grafik wie bei mw2 ist sehe ich auch nicht.
 
Und was haben wir jetzt gelernt? Richtig, wir wussten bereits alle dass COD MW3 vom Gameplay ähnlich sein wird wie die anderen MW-Teile und das eine ausgelutschte Engine ausgelutscht bleibt ist auch klar gewesen xD. Naja vieleicht gibts ja Leute die jetzt vom Hocker gerissen werden bei dem Spitzentrailer ^^.
 
Ich weiß gar nicht was ihr mit der Engine habt. Nur weil die Grafik nicht so wirklich Bombe ist wie ala Crysis? Spieler, die keinen high Futzy PC haben, können sich freuen.
 
#care
 
Du weißt aber schon, dass Infinity Ward und Treyarch zwei verschiedene Entwicklerstudios sind, oder ?.
 
Unterschiedliche Entwickler - gleiches Konzept & Franchaise.
Einfach mal im COD Bereich gucken wäre schon von Vorteil - vorallem weil da das Video schon gepostet wurde. Gestern.


// ADHS?
 
Wir haben nix mit der Engine, wir lassen uns nur nicht verarschen xD. COD 4,5,6,7 und 8 haben die selbe Engine (4 Jahre), ähneln sich einfach zu sehr. Und dann verlangen sie auch noch 59,99€ für ein Spiel was nicht mal ansatzweise mit der Konkurrenz mithalten kann, sowohl spielerisch als auch grafisch. Für die Summe darf man echt mehr erwarten imo.

Ich habe als letztes aus der COD-Serie Teil 6 mw2 gezockt, welches ich jetzt ersetzt habe als Multiplayer-Spiel.
 
4 Jahre wäre ja schön. Das fusst ja noch auf der COD2 Engine, und die fusst auf der COD1 Engine, und die wiederum fusst auf Quake 3 Area Engine - das Grafikgefrikkel geht also schon in die 10 Runde. Bei Modern Warfare - 2007 - war´s wohl noch angemessen, aber schon MW2 sah nicht mehr zeitgemäß aus. Lahm.
 
Könnten nie gezeigte Spielszenen aus MW2 sein, Grafik weiterhin grau in grau, Scripts bis zum abwinken...
Das war vllt. mal witzig, aber langsam könnten die auch mal was neues machen.

Höchstwahrscheinlich wird der MP auch wieder Mülltonne, Cheater, Verbindungsabbrüche alà "Picking new host", grandioser Mapsupport - gegen Geld usw.

Mal sehen...

Achja, es wird sich übrigens wieder verkaufen wie geschnitten Brot...sagt zumindest meine Glaskugen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Reihe verwendet seit dem zweiten Teil die selbe Engine, mit MW3 ist es nun also bereits der siebte Titel mit ein und derselben Engine! Das muss man sich mal vor Augen führen... :lol:
 
Oo gut zu wissen, dass die aktuelle COD-Engine keine 4 Jahre alt ist sondern noch älter... .

Ja ich weis aus eigener Erfahrung, dass sich alle COD Teile ab 4 in vielen lokalen Verkaufsläden sehr gut verkauft haben, um den Faktor 2-3 mehr als alle anderen "Top-Shooter". Im Versandhandel fallen da wahrscheinlich anteilsmäßig noch mehr Leute auf Activision rein ^^. Mit kommenden COD-Teilen wirds genauso aussehen.

Tolle Entwicklung muss man gestehen.
 
Black Ops hat doch mit der MW reihe nix zutun.
 
blabla Engine gleich... denkt euch mal was neues aus, die Engine wurd so oft modifizert, man könnts schon als neue Engine bezeichnen.
Zum Trailer: Insgesamt gelungen, aber so wie es aussieht haben sie sich nur mal wieder selbst kopiert. Mit einem Schlauchboot im Wasser rumdüsen, im Heli Ziele ausschalten, ein U-Boot das mit Raketen bestückt ist, im Pick-Up andere Fahrzeuge loswerden, vom Dach abseilen(okay, gabs bloß einmal und ist im realen Leben sicher auch nicht so selten) und nicht zu vergessen: ein AC-130 Gunship.
Ist alles neu und gabs noch in keinem CoD-Teil :D
EDIT: Ach ja, es hieß ja Raven Software soll auch am neuen Teil arbeiten: Entweder machen sie die DLCs oder es war einfach falsch. Das Ende des Trailer führt bloß IW, SG und Activision auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben