• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 3 Modern warfare 3 Startet nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

oOBATZOo

Cadet 2nd Year
Registriert
Sep. 2023
Beiträge
22
Ich habe Schwierigkeiten mit dem Starten von 'Call of Duty: Modern Warfare 3'. Das Spiel öffnet sich, und ich kann eine Verbindung herstellen, aber nach etwa 20 bis 30 Sekunden schließt es sich unerwartet und ohne Fehlermeldung. Bei einer Fehlerüberprüfung werden jedes Mal 70 fehlerhafte Dateien angezeigt, jedoch nur, wenn ich mehrere Startversuche unternehme. Mein Computer ist mit einem Intel Core i9 12900K Prozessor, 32 GB RAM und einer RTX 3080 Grafikkarte ausgestattet.
 
Moin.

Besitzt du MW3 bei Battlenet oder Steam?

Was sagt die Windows Ereignisanzeige?

Was sagen die Temperaturen?

Funktionieren andere Spiele problemlos?

Irgendwas übertaktet oder ähnliches?

Windows 10 oder 11?

Was für ein Netzteil?


Bitte mal alles etwas ausführlicher.
 
1.Steam
2.Garnichts
3.70 Grad
4.ja
5.Nein
6.11
7.ich weiss es nicht welches
 
Hast du denn schon einmal probiert das Spiel über Steam reparieren zu lassen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben