• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Call of Duty Modern Warfare 3

RALMEI

Ensign
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
128
Hallo, ich bin am überlegen ob ich mir den Teil kaufen soll. Ich habe nur eine Frage zu den Versionen. Ich habe nur den 1. Teil der Reihe und nun meine Frage ist, wennich den 3. Teil kaufe ist da der 2. Teil mit dabei oder muss ich den seperat erwerben auf dem PC. Ein Kumpel von mir, hat eine Xbox Series S, hat sich dort den Teil 3 gekauft und hat dazu den 2. Teil bekommen.
 
Normalerweise separat.
Im Hauptquartier musst du jedes einzelne CoD anwählen, hast du es nicht gekauft fordert er dich dazu auf
 
Okay dann muss nachsehen, was mich wundert, dass es bei der Konsole dabei war.
 
Zurück
Oben