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chris84
Gast
Hallo Zusammen,
ich brauche mal euren Rat und versuche mich so kurz wie möglich zu halten:
am 14.04. sind alle meine Unterlagen vollständig bei Unitymedia zur Bestellung des 2Play 32000 Anschlusses eingegangen. Darauf hin sollte sich ein Techniker melden der Firma EWT/ Telecolumus - denen u.a. hier in der Siedlung das ganze TV-Netz gehört und über die Nebenkosten abrechnet wird.
Nach etliche Anrufe bei Unitymedia wurde mir immer wieder zugesichert, dass sich ein Techniker meldet- doch niemand von EWT hat sich gemeldet.
Das Theater ging Wochen lang bis Unitymedia mir am Telefon versprach, dass sie es der Dispo weitergeben würden und eine andere Firma für die Multimedia-Dose beauftragt wird. Diese sollte sich innerhalb von 3-5 Werktagen melden. Als das nicht der Fall war und ich erneut anrief, durfte ich erfahren, dass die "Dispo" nicht benachrichtet wurde und dementsprechend natürlich auch keine andere Frima beauftragt wurde.
Am 26.05.2010 habe ich Unitymedia schriftlich (Einschreiben/ Rückschein) alles noch einmal geschildert und Ihnen bis 27.06.2011 die Frist eingeräumt mir den Anschluss, voll funktionsfähig, zu legen. Bis dato kam nur ein formales Entschuldigungsschreiben und das sich ein Techniker der Firma EWT meldet (natürlich nichts neues) und danach die Hardware zugeschickt wird.
Meine Frage: Wenn Unitymedia bis zur gesetzt Frist es nicht schaffst, mir den Anschluss zustellen, kann ich meinerseits, ohne Konsequenzen, fristlos kündigen? Oder muss ich was beachten etc.?
Vielen Vielen Dank für eure Zeit und Mühe!
Beste Grüße,
Chris
ich brauche mal euren Rat und versuche mich so kurz wie möglich zu halten:
am 14.04. sind alle meine Unterlagen vollständig bei Unitymedia zur Bestellung des 2Play 32000 Anschlusses eingegangen. Darauf hin sollte sich ein Techniker melden der Firma EWT/ Telecolumus - denen u.a. hier in der Siedlung das ganze TV-Netz gehört und über die Nebenkosten abrechnet wird.
Nach etliche Anrufe bei Unitymedia wurde mir immer wieder zugesichert, dass sich ein Techniker meldet- doch niemand von EWT hat sich gemeldet.
Das Theater ging Wochen lang bis Unitymedia mir am Telefon versprach, dass sie es der Dispo weitergeben würden und eine andere Firma für die Multimedia-Dose beauftragt wird. Diese sollte sich innerhalb von 3-5 Werktagen melden. Als das nicht der Fall war und ich erneut anrief, durfte ich erfahren, dass die "Dispo" nicht benachrichtet wurde und dementsprechend natürlich auch keine andere Frima beauftragt wurde.
Am 26.05.2010 habe ich Unitymedia schriftlich (Einschreiben/ Rückschein) alles noch einmal geschildert und Ihnen bis 27.06.2011 die Frist eingeräumt mir den Anschluss, voll funktionsfähig, zu legen. Bis dato kam nur ein formales Entschuldigungsschreiben und das sich ein Techniker der Firma EWT meldet (natürlich nichts neues) und danach die Hardware zugeschickt wird.
Meine Frage: Wenn Unitymedia bis zur gesetzt Frist es nicht schaffst, mir den Anschluss zustellen, kann ich meinerseits, ohne Konsequenzen, fristlos kündigen? Oder muss ich was beachten etc.?
Vielen Vielen Dank für eure Zeit und Mühe!
Beste Grüße,
Chris