MS Visual C++ Installationsproblem

corak

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2003
Beiträge
67
Hallo zusammen,
habe seit einiger Zeit das folgende Problem. Bei jeder Installation eines neuen GraKa-Treibers taucht bei mir immer wieder der selbe Fehler auf: MS Visual C++ kann nicht installiert werden.

Kennt sich jemand damit aus?

Kann man das Ding irgendwie manuell reseten/löschen/neu installieren?

Es ist mir nocht nicht aufgefallen, dass es sich irgendwo bemerkbar machen würde, dass es fehlt, trotzdem würde ich gern wissen wozu man es überhaupt braucht, und wie man dran kommt.

Danke für eure Antworten!

corak
 

Anhänge

  • VisualC_Fehler01.jpg
    VisualC_Fehler01.jpg
    35,8 KB · Aufrufe: 153
  • VisualC_Fehler02.jpg
    VisualC_Fehler02.jpg
    72,8 KB · Aufrufe: 162
Danke für den Link!
Habe versucht es zu installieren und es stellte sich heraus, dass ich angeblich eine neuere Version davon habe... (s. Anhang)

Gibts noch eine andere Lösung? Evtl. irgend ein Eintrag in der Registry? ... keine Ahnung
 

Anhänge

  • VisualC_Fehler03.jpg
    VisualC_Fehler03.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 124
Zuletzt bearbeitet:
wtf?
Wird die Redistributeable unter Systemsteuerung/Software angezeigt?

EDIT: will der Installer die installieren? Wenn ja, dann probier mal, ob du unter "Anpassen" im Installer die Redist entfernen kannst…
 
Habe grad gesehen, dass es da von den Dingern nur so wimmelt... brauche ich sie alle, oder reicht davon die neueste Ausgabe?
 

Anhänge

  • VisualC_Fehler04.jpg
    VisualC_Fehler04.jpg
    117,1 KB · Aufrufe: 132
die brauchst du alle, die entsprechenden Programme sind von der Version abhängig…
Wie gesagt schau mal nach, ob du im Installer das Ding abwählen kannst…
 
ok, das ist dann wohl die Lösung! :D Danke für deine Hilfe!
 
hallo ich habe das gleiche problem, allerdings beim installieren des chipsatztreibers auf meinem mainboard, und wenn ich den ati installationsmanager reparieren oder deinstallieren will kommen diese fehlermeldungen
 

Anhänge

  • Aufnahme1.jpg
    Aufnahme1.jpg
    201,8 KB · Aufrufe: 108
  • Aufnahme2.jpg
    Aufnahme2.jpg
    204,9 KB · Aufrufe: 106
  • VisualC_Fehler01.jpg
    VisualC_Fehler01.jpg
    35,8 KB · Aufrufe: 102
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir hilft das auch nichts. Werde jetzt mit dem 11.3er weitermachen und mir nächstes Mal wieder ne Geforce-Karte holen, weil dieses ATI-Geäffe mit den Treibern hält ja kein Mensch aus - musste diese WoEnd ca. 5x das Acronis-Image aufspielen, weil beim Install-Versuch Bluescreen kam und hinterher Windows7 nicht mehr gestartet hat.
 
Zurück
Oben