Windows Update Fehlgeschlagen

stetzen

Ensign
Registriert
Juni 2006
Beiträge
237
Sicherheitsupdate für Visual Studio 2008 SP1 vom 14. Juni 2011
Beim installieren kommt immer Update Fehlgeschlagen.Kann dieses Update nicht installieren.Habe Win7 64Bit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Info.
 
ja und?
ist das jetzt ein Tipp für uns oder eine Frage, wie man es beheben kann?
 
Schonmal neugestartet?
 
@
..dann ist wohl dein BS zerschossen...wird bei mir anstandslos installiert. Hast du eine AMD-GraKa eingebaut und den 11.6 Treiber schon installiert?
 
Ich suche eine Antwort wie man es installieren kann.
Habe es mehrmals versucht.Mehrmals Neugestartet.
Habe nVidia neuester Treiber hat ja mit dem Update wohl nichts zu tun die Grafikkarte.
Wieso BS zerschossen es läuft doch alles perfekt.Alle anderen Updates wurden installiert.Pc läuft alles einwandfrei!
Nur bei diesem Update kommt Installation Fehlgeschlagen.
 
wie installierst du das update?
über die Windows-Update-Funktion?

schonmal versucht den Update direkt zu laden und extra zu installiern?
 
Über die Windows-Update-Funktion.
Ich kann es zum einzeln laden nicht finden.
Kann mir Einer einen Link schreiben wo ich das Einzeln laden und installieren kann dann Bitte.
 
Ne 64Bit Version konnte ich nicht finden..

die 2008er Software gibt es nur als 32Bit-Version
das erste mal von 64-Bit hab ich bei Office2010 gehört. und selbst da wird davon abgeraten.

@TE: probier es mal aus
 
Habe im Gerätemanager so 3 Sachen von Microsoft Visual Studio 2008 deinstalliert.
Jetzt kommt bei der Updatesuche nichts mehr. Also das Sicherheitsupdate für Visual Studio 2008 SP1 vom 14. Juni 2011 kommt nicht mehr. Alle Updates installiert.
Ich weiss nicht mehr wann,warum und wieso ich das mal installiert habe. Vielleicht wurde es mal mit Irgenteiner Software installiert keine Ahnung mehr.
Also geht wieder alles mit Updates erst mal. Danke und kann dann hier Beendet werden erst mal.
 
Zurück
Oben