Sapphire Radeon HD 5770 problemlos kompatibel mit diesem Board?

Ontraczek

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
94
Hallo, da ich darüber nachdenke mir die Sapphire Radeon HD 5770 zuzulegen, möchte ich mich erstmal versichern, ob diese überhaupt mit meinem Board, einem Asus M4a785d-pro, kompatibel ist, und das problemlos.

Hat da jemand Erfahrung oder kennt sich damit aus?

Falls Probleme auftreten könnten wäre ich auch Froh darüber, wenn man mit mir der Nennung der Probleme auch gleich die Lösung sagen kann.

DAnke schonmal im Vorraus!
 
Passt - was ist denn jetzt eingesetzt - das einzige wäre, dass das NT nicht mitspielt - und dass wäre ein zu erwartendes Problem, wenn es zu wenig Ampere (A) auf der +12V-Leitung(en) hat -
 
Also mein System besteht aus:

-Phenom II x4 955
- asus m4n785d-pro board
-4 gb ram
-320gb festplatte

beim nt müsste ich nachgucken, was sind denn die werte also von W, A und V die es mindestens haben sollte?
 
Empfehlen kann man ein NT, dass auf der +12V-Leitung nicht weniger als 30A-35A (combined) hat um auch andere Grafikkarten nutzen zu können - also ein NT zwischen 450W-500W - sollte reichen - um sicher zu gehen, dass das NT auch mit einer "größeren" Karte "läuft", sollte man derzeit auf 40A achten -

schau mal auf den Aufkleber vom NT - dort sind die Werte für die +12V-Leitung(en) angegeben -
 
Zurück
Oben