Treibereinstellungen radeon 9600pro

Neo_Le

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2001
Beiträge
47
Hallo.
Hab eine Sapphire 9600pro bekommen und wollt mal von euch wissen was da so die besten Treibereinstellungen sind,benutze auch das Redline Tool.Habe einen Athlon64 3000 und 1024Ram 400 auf nem K8N Board mit WinXP.Hab mit ATI Treibern noch keine Ahnung u. frage deswegen.


Danke sagt Neo
 
Das Redline Dingens kannste direkt in den Müll schmeißen. Zieh dir den Omega 2.5.76. Da haste auch gleich was zum übertakten.
Meiner Meinung nach sind 2x AA und 4xAF der beste Kompromiß aus Leistung und Qualität.
Meine Hardware (CPU, Ram) ist allerdings schon etwas altersschwach. Am besten du probierst selber mal son bischen rum. Je nachdem was du so für Vorstellungen bezüglich Performence und Quali hast.

[EDIT]
Vor dem Wechsel von NVidia zu ATI solltest du die Treiberreste des Forceware mit Drivercleaner deinstallieren.

http://www.driverheaven.net/cleaner/
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei der 96pro ist glaube ich das normale "Ausgewogen" am besten. Den Rest läßt du von den Anwendungen steuern.
Hardwarebeschleuniging "Maximal". Ich denk mal Benchmarkrekorde willst du nicht brechen da kannst du getrost alles lassen wie es ist.

Ach du kannst bei VPU Recover "Vorbereitung eines Problembericht" oder so ähnlich deaktivieren.

MfG
 
Zurück
Oben