Samsung Galaxy S Plus I9001

Lykant

Ensign
Registriert
Sep. 2009
Beiträge
131
Laut getgoods ist das neue Samsung Galaxy S Plus I9001 ab Kalenderwoche 31 (1. August) fuer einen Preis von 450Euro erhaetlich. Und wird mit Android 2.3 ausgeliefert.

Highlights

■ Ultraschneller 1,4 GHz Prozessor
■ 8 GB interner Speicher
■ Videos in HD Qualität aufzeichnen
■ Brillanter 10,16 cm Super AMOLED-Touchscreen
■ Innovative Android™ 2.3-Plattform
■ 5 Megapixel Kamera
■ Schnelles Internet mit HSPA+ und WLAN


http://www.getgoods.de/Mobilfunk/Hersteller/Samsung/Samsung_Galaxy_S_Plus_I9001_metallic_black_i5_50210.htm?utm_source=idealo.de&utm_medium=cpc&utm_campaign=Samsung%20Galaxy%20S%20Plus%20I9001%20metallic%20black
 
Und ?
 
Haste aber schön rauskopiert...
Und wenn der Preis stimmen sollte, ist's eh uninteressant im Vergleich zum S2
 
gab es nicht irgendwie ein schon verbessertes i9000?
auch mit einem 1.4ghz cpu. zumindest liegt so eins seit wochen bei mediamarkt.
 
In Russland ist es schon laenger verfuegbar soll nun auch in Europa erscheinen...


Termin stand meines Wissens noch nicht fest, aber nicht jeder scheint Wert auf Informationen zu legen..
 
ich finds garnet soooo schlecht...allein wegen der Grösse!
mich schreckt der Trend zu dem 4,3zoll Displays ein wenig ab.Aber im Grunde ist es ja nur 0,3 Zoll = 0,762 cm kleiner, im Vergleich zum SII.

Mich würde interessieren ob durch die Metall Schale am Akku die GPS Antenne bzw. der allgemeine Empfang zu stark gedämpft wird?!?!

nengruss:)
 
Ich spiel auch mit dem gedanken mir das zuzulegen, Preislich schon ein kleiner unterschied zum S2 dazu den Metalldeckel und das kleinere Display. Koennte der passende kompromiss werden :)
 
ich warte erst auf erste Tests. der Metallrücken-ist der nun sicher? hab bisher keine Bilder gefunden, die wirklich drauf schließen?!
wenn der Preis so gegen 300 tendieren würde, dann isses ne Überlegung wert, mal nen android handy auszuprobieren, wobei mich der immernoch fehlende LED-Blitz nervt...sowas muss doch nicht sein:(
 
Ich habe das i9000 und liebäugle mit dem Metalldeckel vom i9001 für meins. Weiß da einer was ? In manchen Angaben stimmen die Maße exakt überein, in manchen gibt es Differenzen ?!
 
ja das s + reizt mich auch,aber solange es noch niemand hat wird dir keiner sagen können ob der Metall Deckel bei dem normalen Galaxy S passt.

Ich denk in der 2. Augustwoche wissen wir mehr !:freaky:
 
Für 450? oO
Maximal 100 Ocken mehr un man kann sich das S2 kaufen, wenn gewünscht.
 
hmm.. wollte mir des s I9000 holen aber kann ich ja gleich zum Galaxy S Plus I9001 greifen..recht für mich hin.
die beiden nehmen sich ja nicht alt zu viel -+
 
Koplsc schrieb:
50 Ocken mehr. ^^

sagte ja maximal 100 ^^

Im ersten Post steht ja 450€...350 klingt da schon besser!
 
kanns zwar auch nimmer abwarten aber die KW 32 steht vor der Tür :D:D:D
Werd es mir Vorbestellen
 
Könnte wirklich ein gutes Gerät werden.
Dieses abgespeckte Galaxy S, mit welchem 1und1 dauernd wirbt, ist meiner Meinung nach reine Verarschung.
Wäre gut, wenn das neue Galaxy die Sache mal wieder ins positive Licht bringt.
 
Hi,

NB-billiger listet das Handy seit dieser Woche als lagernd und versandbereit, angeblich soll es schon eine für den deutschen Markt bestimmte Version sein.

Ich hab das Smartphone nun bestellt und würde das nun gerne überprüfen wenn es hier ankommt, wie kann ich das sicher feststellen um welche Version es sich handelt? (CDA-String auslesen, IMEI, etc.)

Mfg shmerlin
 
Zurück
Oben