Samsung Galaxy S Plus I9001

Stehe kurz davor ein Smartphone zu holen.
Sollte ich das Galaxy S Plus oder Galaxy S2 holen? :freak:
 
Das SGS hat kein Fotolicht, das wäre für mich schon nen NoGo. Wenn ein Samsung, dann das SGS2. Ansonsten HTC FTW ;-)
 
Ja das hab ich eben auch gelesen das bei NB-Billiger schon die ersten SGS + ausgeliefert wurden,laut dem NB-Billiger Forum soll es sich hierbei um die EU Version handeln...

Also an den Poster über mir :
Ja gut kein Fotolicht,aber das brauch ich nicht....Induktionsapp für die 5Minutenterrine funktioniert bei dem SGS 2 auch nicht.:D
 
welde schrieb:
Ja das hab ich eben auch gelesen das bei NB-Billiger schon die ersten SGS + ausgeliefert wurden,laut dem NB-Billiger Forum soll es sich hierbei um die EU Version handeln...

Meins liegt atm in der Post.:rolleyes: Wobei wohl die Bestände bei NB-billiger schon wieder weg sind.

Hmm, EU-Version... nicht die Version für D... Nachteile? :cool_alt:


welde schrieb:
Also an den Poster über mir :
Ja gut kein Fotolicht,aber das brauch ich nicht....Induktionsapp für die 5Minutenterrine funktioniert bei dem SGS 2 auch nicht.:D

:D

An einem Fotolicht würde ich die Entscheidung auch nicht unbedingt festmachen, da gibt es gravierendere Dinge.;)
 
Also irgendwo hab ich gelesen das man bei der EU Version beim Start des Galaxys die Sprache DEUTSCH /GERMAN auswählen muss.Aber sonst keine weitern Vor/Nachteile.

Ja denk schon das die bei NB -Billiger schon wieder vergriffen sind.

Naja wird demnächst auch ein ausführlicher Test bestimmt von einem User hier reingestellt werden.Freu mich schon drauf.
Mal schauen wie so der GPS Empfang mit dem Akkudeckel ist. Denke der schirmt bestimmt gut ab!
 
Ja gut kein Fotolicht,aber das brauch ich nicht...
ich könnte es mir nicht mehr ohne vorstellen. missbrauche das fotolicht auch eher als taschenlampe, wenn man mal nachts unterwegs ist oder etwas im dunkeln sucht. passiert einem öfter als man denkt, wie ich finde. und htc bringt dann direkt die schöne taschenlampen app sogar mit.

zudem lege ich aber auch viel wert auf die haptik, die mir bei htc einfach um längen besser gefällt, als bei samsung.
 
Wie kann man nur das Fotolicht vergessen , für das Galaxy S Plus auch noch , mann mann mann.

Echt ärgerlich.


Ein weiterer Grund , ein SGS2 zu holen.
 
Gut als Taschenlampe ist es echt nützlich, aber es gibt ja zum Glück Apps, wo man auch das Display als Lampe nutzen kann und wenn man wirklich mal dringend eine Taschenlampe braucht reicht das. :)
 
Richtig,nutze dann immer mein Super Amoled Display als Lichtquelle,funzt auch supi :D
 
hab ich mit meinem iPhones auch immer gemacht, wobei ich seit dem 4er sagen muss das eine LED als taschenlampe zu haben nicht nur weniger akku frisst sondern auch deutlich praktischer ist wenn es mal doch ein wenig enger ist ^^

habe schon oft das handy als lichtquelle an engen, dunklen orten benutzt wenn ich etwas suchte :D

deutlich praktischer...wenn auch nicht umbedingt überlebensnotwendig
 
tgsn4k3 schrieb:
deutlich praktischer...wenn auch nicht umbedingt überlebensnotwendig

eben....ich find es auch kein absolutes kauf/nichtkaufkriterium.
mich interessiert eher der 1,4GHz MSM8255T QualcommCPU und der SAMOLED und der daraus entstehende Stromverbrauch.
 
Zuletzt bearbeitet:
val9000 schrieb:
Könnte wirklich ein gutes Gerät werden.
Dieses abgespeckte Galaxy S, mit welchem 1und1 dauernd wirbt, ist meiner Meinung nach reine Verarschung.
Wäre gut, wenn das neue Galaxy die Sache mal wieder ins positive Licht bringt.

1&1 wirbt mit einem I9003 der Unterschied zum SGS ist ein SLCD anstatt AMOLED,
ein TI 1GHZ Proz anstatt der Hummingbird (TI überlegen) und dem Power VR530er, anstatt 540er wie im SGS, also etwas schwächerer Grafikchip. Zusätzlich hat es wohl einen NFC Chip an Board und den grösseren Akku des SGS II.

Also bis auf den Grafikchip ist es so abgespeckt nicht....
Und dass SAMOLED fehlt heisst man hat nicht den Kontrast, aber faktisch eine höhere Auflösung
und Schärfe mit dem SLCD, da keine Pentile Matrix.

http://pdadb.net/index.php?m=specs&id=2707&view=1&c=samsung_gt-i9003_galaxy_sl
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach nur sau schwierig sich zu entscheiden :(

Aber wer den Kauf eines Handy's von der Taschenlampen-Version abhängig macht ist krank ;)
Ich weiß doch was ihr meint, dass ist ärgerlich, aber die Akkukapazität in Zusammenhang mit dem 1,4Ghz Prozessor ist viel spannender und wichtiger. Zudem wäre es super wichtig das der GPS-Bug behoben wurden.
 
1&1 bietet eh nur Schwachsinn an , da würde ich niemals etwas davon nehmen , außer das LG Optimus Speed.
 
Den GPS Bug im SGS+ wird es kaum noch geben, da inzwischen ein Qualcomm MSM8255 Chipset verbaut ist, wie er auch im Desire S, Incredible S und Desire HD eingesetzt wird. Und die HTC hatten immer schon ein hervorragendes GPS.

http://www.qualcomm.com/snapdragon/specs

Mich nervt auch das Krüppel GPS in meinem SGS II....
 
Hab in nem anderen Forum gelesen das GPS soll einwandfrei funktionieren.

Frag mich nur wiso Amazon so lange braucht bis die das SGS+ ausliefern?????
 
Das SGS+ ist in D eigentlich erst ab Anfang August offiziell verfügbar, die Handys die atm verkauft werden sind alles mit höchster Wahrscheinlichkeit Importe aus dem EU-Ausland.;)
 
Ist hier einer zufälligerweise schon im Besitz des SGS+???

Ich hoffe Amazon passt sich dem NBbilliger-Preis an (349) dann werden gleich 2 Stück geordert :freaky:
 
Zurück
Oben