Keine Preisvergleichvorschau mehr?

FatFire

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2010
Beiträge
1.295
Guten Tach,

mir ist aufgefallen, dass es nur noch eine Produktvorschau bei Geizhals-Links gibt, die wirklich direkt von Geizhals kommen. Wenn ich hier im Preisvergleich ein Produkt raussuche und die URL dazu hier einbinde, gibt es keine Vorschau mehr, obwohl ich mir sicher bin, dass es mal so war. Hat das einen Grund?

Gruß FatFire

Edit:
Damit ihr wisst, was ich meine ->
http://geizhals.at/deutschland/a448852.html
Link ohne Vorschau aus dem CB-Preisvergleich

Edit vom Edit: LOL...jetzt geht der GH-Link auch nicht? -> Geht wohl hier im Forenbereich gar nicht?
Gut, in diesem Thread sieht man aber sehr gut, was ich meine, Geizhals-Links geben Vorschau, CB-Links nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also der erste Link geht einwandfrei.
Da die Foren-Software geupdatet wurde, hat es den 2. Link wohl erwischt. Wir schaun uns das mal an.
 
Vielen Dank, ist nämlich teilweise nervig, wenn Leute bei der Kaufberatung zehn von den Links hinklatschen :-D
 
Den Fehler gibt es aber auch nicht erst seit gestern, sondern schon länger als einen Monat ;)
Scheint wohl was mit der Forensoftware nicht korrekt zu sein.
 
Wie lange der Fehler schon ist kann ich nicht genau sagen, ich wurde (meiner Meinung nach ungerechtfertig, aber so ist das wohl immer aus Sicht des Sünders) letzten Monat eine Zeit lang hier gebannt. Jedenfalls ist es mir aufgefallen, ich hab keinen passenden Eintrag dazu gefunden, also dachte ich mir: melde es doch mal.

Gruß FatFire
 
Flotte Arbeit, vielen Dank :)
 
Komisch, dass das niemand hier gemerkt oder gemeldet hat, das Problem besteht ja nun schon länger :D
Aber nun funktioniert ja alles wieder wunderbar!
 
Bequemlichkeit (ich hab es mir ja auch erst einmal eine Woche lang angeguckt), Unsicherheit (ging das schon einmal oder nicht?), fehlendes Wissen darüber, von wem diese Funktionalität überhaupt angeboten wird (wer ist da jetzt verantwortlich? Preisvergleich, Forum oder gar Geizhals?)...wer weiß das schon so genau?

Aber wie Du schon sagtest: Hauptsache es geht wieder.
 
Steffen schrieb:
Das Problem ist nun behoben!
Ist es nicht oder sehe ich das falsch?
Der zweite link aus dem ersten Post geht nicht un der hier geht och net>>KLick
Einige andere funzen auch nicht, hoffe ic konnte helfen:D
 
Also der im ersten Beitrag geht bei mir aber die beiden vom dirky8 laufen bei mir auch nicht :D
 
Das 'a' war da schon immer, schau dir mal Kaufberatungs-Threads der letzen Wochen und älter an. ;)
 
super :) Das ist mir auch schonmal aufgefallen :)
 
Kann ich bestätigen (Firefox 9.0.1)

Links die älter sind und auf Geizhals verlinken funktionieren - neue nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben