Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wollte mal wissen was ihr so für Bildschirmschoner habt. Hatte mal einen voll geilen von Matrix der auch Vollbild war und richtig kleine Buchstaben und nicht so schnell aber diesen Finde ich nicht mehr... ist durch c: format mal abhanden gekommen Nun habe ich immer im Wechsel den Nvidia Geforce 6 Graphiks oder den neuen Stalker von Stalker Oblivian-Lost.com.
och der is doch langweilig. was auch cool is der 3dtext oder die 3drohre. so spannent da zu zugucken, nein also wo die rohre immer lang gehen is ein ding.
Das Aquarium hatte ich auch mal eine Zeit lang, aber wenn mann mal Außer HAus geht und vergißt die Boxen leise zu machen plätschert die ganze Zeit das Wasser Schon komisch wenn mann das so hört dann und nicht weiß woher das kommt
Richtig, deswegen ist "ACPI-Power Off" der beste und preiswerteste und überhaupt der coolste Bildschirmschoner!
Ich möchte aber nicht immer den besten und preiswertesten und überhaupt coolsten Bildschirmschoner haben, und deswegen löppt bei mir "Sonar" - sieht megawichtig aus!
Seit Jahren nutze ich den besten Bildschirmschoner, den es jemals gegeben hat. Ich drücke den Power-Button meines Monitors wenn ich weg gehe und mache ihn wieder an, wenn ich nach Hause komme.
Ich bin der Ansicht, es reicht wirklich, wenn ein Gerät ständig läuft und Strom zieht ;-)
Ich benutze auch keinen Screensaver, wozu auch? Ich mach den Monitor aus wenn ich gehe und wieder an, wenn ich komme, Dangermany hat Recht, es reicht, wenn ein Gerät Strom zieht.
Obwohl ich meinen 4 Vorrednern recht geben muß, gibts hier www.digimindsoft.com ein paar nette. "Electric Calm" und "Space Plasma" hatte ich selbst mal ne zeitlang drauf
EDIT: *grummel* Zu lahm, jetzt sind es 5 Vorredner
Zuhause macht IMHO ein Screensaver keinen Sinn. Hier im Büro hab ich von www.Sysinternals.com den BlueScreen Bildschirmschoner. Läuft allerdings nur auf NT
Systemen, da dieser die ntoskrnl.exe benötigt (für den aktuellen Bootscreen )
Benutze auch keine Bildschirmschoner, weder auf Arbeit noch Privat. Bei mir schaldet sich der Monitor nach 5 Min auf Standby.Bildschirmschoner sind eh nur Strom- und Leistungsfresser.