Umfrage GTX 580

Welche der GTX 580?

• ASUS ENGTX580 DCII - 1.5GB

Stimmen: 8 17,0%
  • ASUS MATRIX GTX580 - 1.5GB

Stimmen: 4 8,5%
  • EVGA GeForce GTX 580 - 1.5GB ref. Kühler

Stimmen: 2 4,3%
  • EVGA GeForce GTX 580 - 3GB ref. Kühler

Stimmen: 7 14,9%
  • EVGA GeForce GTX 580 SuperClocked ref. Kühler - 1.5GB

Stimmen: 1 2,1%
  • Gainward GeForce GTX 580 GOOD - 1.5GB

Stimmen: 0 0,0%
  • Gainward GeForce GTX 580 Phantom - 3GB

Stimmen: 5 10,6%
  • Gainward GeForce GTX 580 Phantom - 1.5

• GIGABYTE GTX580 SOC 1.5GB

• KFA2 GeForce GTX 580 1.5GB

• MSI N580GTX Lightning - 1.5GB

Stimmen: 3 6,4%
  • MSI N580GTX Lightning XE - 3GB

• MSI N580GTX Twin Frozr II/OC - 1.5GB

• Palit GeForce GTX 580 - 3GB

• Palit GeForce GTX 580 - 1GB

• Point of View GeForce GTX 580 Charged 1.5GB ref. Kühler

• Point of View GeForce GTX 580 Ultra Charged 1.5GB ref. Kühler

• Point of View GeForce GTX 580 Ultra/Charged 3GB ref. Kühler

• Sparkle Calibre X580 1.5GB

• ZOTAC GeForce GTX 580 AMP - 1.5GB

• ZOTAC GeForce GTX 580 AMP2 - 3GB

Stimmen: 5 10,6%

• Umfrageteilnehmer
    47

-ENGINE-

Lt. Commander
User Voting @ GTX 580

Wenn ihr euch heute entscheiden müsstet, welche von den Grakas würdet ihr jetzt kaufen? Es soll meinem Kumpel die entscheidung erleichtern. Vielleicht wird anderen hier dadurch auch die entscheidung leichter gemacht.

Nimmt einfach eure Erfahrung, Vor u. Nachteile der Hersteller etc.. Und ja, ist meine erste Umfrage hier..
Eine Begründung für deine Wahl wäre natürlich nett.

Zuletzt bearbeitet:
hä? will er ne 580er und will wissen welche version. oder will er irgendeine graka?

Hmm wenn ich auf Wasserkühlung ambauen würde ne EVGA, wenn nicht dann ne MSI Lightning oder ne Asus Matrix.

nimm die asus, msi twin frozr II oder die gtx 580 phantom...

Naja die Frage ist viel zu allgemein! Generell musste erstmal geklärt werden für was er sie brauch?

Ich kann dir auch eine FireGL oder eine Quadro verschlagen weil ich CAD und Grafikdateien rippe ... Oder ich mache nur office und brauche dafür nichts gutes GTX560 meinetwegen /leicht oversized) Oder wir müssen die Glaskugel schon wieder auspacken weil einer Angst er könne Battlefield 3 oder MW3 nicht auf High spielen!

Musst schon präziser werden

Willste nur wissen von welchem Hersteller er eine GTX580 beziehen soll dann sag ich EVGA wegen den Garantie ansprüchen! OC Lüftertausch alles kein Problem und 10 Garantie TOP!

Sparkle Calibre X580, mit vorinstalliertem Accelero Xtreme, bei dem Preis kann man auch nicht klagen.

Überhaupt keine GTX 580, es ist sinnvoller das Geld auf die Straße zu schmeißen.

Wenn dann ne 560er max ne GTX 570

ASUS Matrix GTX 580 P und wenn er zuviel Geld hat 2 davon :D

sinnfreier Thread ! Ohne genauerer Infos bzgl. Games, Auflösung, Komponenten, Bedürfnisse ala OC oder sonst. lässt sich keine Empfehlung für irgendein Modell geben.

Der Thread soll dazu dienen Leuten wie mein Kumpel, seine entscheidung einfacher zu machen. Sein System besteht aus einem 2600k, Fitalaty Mobi, 8GB Ram....

Ich entscheide mich für die EVGA 3GB und alt. Kühler Peter...

Ich würde dir auch die Sparkle empfehlen, da sie leise ist.;)
Außerdem hast du dank OC etwas mehr Leistung.
@TE Naja, solche Umfragen sind jetzt nicht so aussagekräftig, v.a. weil jeder was anderes sagt, und hier nicht beleuchtet wird, was die Vorteile und Nachteile eines bestimmten Modells sind.

Sollte schon Zukumpft sicher sein wie mit zb. 3GB Ram, Multi LCD etc. Einfach eure Meinung.. Ich bin ja für EVGA wegen der Grantie bei OC und Step-ups Services.

Zuletzt bearbeitet:
-ENGINE- schrieb:
Sollte schon Zukumpft sicher sein wie mit zb. 3GB Ram, Multi LCD etc. Einfach eure Meinung.. Ich bin ja für EVGA wegen der Grantie bei OC und Step-ups Services sowie Lebenlange Garantie.

jo find ich auch wirklich erstklassig, und mit dem Peter würdest Du wirklich das Letzte aus der Karte herausholen und dabei schon fast die Temperaturen einer "billigen" Wasserkühlung erreichen. :cool_alt:

Sapphire Forum
Zurück
Oben