NAS

Bluescreen "Cache_Manager" Windows 7

Sequoia

Lt. Commander
Registriert
Juli 2003
Beiträge
1.092
Hallo Zusammen

ich habe seit heute etwas sehr seltsames, und zwar unter BootCamp auf meinem MacBook Pro.
Ich nutze Windows 7 nur für Team Fortress 2.

Seit Monaten läuft es hervorragend.
Und vorhin wollte ich Win7 starten, kurz nach dem Anmelden kommt ein Bluescreen:
Link zum Bild: http://www.picpaste.de/pics/1aade03f7e1e7a96d33cb304d2466fcd.1314217570.JPG

Er kommt jetzt jedes Mal, ich kann in Windows Nichts mehr machen. Pereferie habe ich komplett entfernt, und es kommt immer noch.

Jemand eine Idee, was ich da machen kann?
Unter Mac läuft Alles (wie gewohnt), perfekt.

Grüße
 
Kann passieren, wenn der RAM nicht ausreicht...
Kriegst du ihn jedes Mal?
 
Jedes Mal, seit heute Abend, ohne, dass ich irgendwas geändert habe.

8GB RAM, Win7 64Bit habe ich.

@Gothic74: sehr qualifiziert... Wirklich süß ;)
 
Team Fortress 2 gibt doch auch für OS X...
 
Wenn du 8GB RAM hast, gehe ich mal davon aus, dass es 2x4GB sind!?
Teste den Start mit jedem RAM Riegel einzeln.

Hilft das auch nicht, gehe nach dem Post Screen mit F8 zu den erweiterten Systemstartoptionen (wie zum abgesicherten Modus) und wähle dort den Eintrag "mit der letzten als bekannt funktionierenden Konfiguration starten" aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben