T-online E-mail Problem unter Norton In. Security

Sackpfeife

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2002
Beiträge
119
Hallo,
ich kann das einfach nicht nachvollziehen, aber seit ich die Norton Firewall und Antiv. auf meinem Rechner habe komme ich einfach nicht mehr an meine E-mails.
Ich kann sie auf dem Sever von T-online sehen bekomme sie aber nicht auf meinen Rechner geladen. Selbst dann nicht , wenn ich die Firewall und den Antivirus deaktiviere.
Ich habe meine T-online Software schon auf den neusten Stand gebracht. Es muss irgendwie mit dem Norton zusammenhängen.Was kann ich noch tun?
 
HI,

erzähl uns bitte ein bischen mehr über dein system. welches windows, welche internet security, evtl sp2 bei windows xp?

hast du nen router? läuft noch ne andere firewall?

die sind wichtige angaben um helfen zu können.
 
Hallo, wir haben dieses Problem in letzter Zeit unter bestimmten Umstaenden beobachtet.
Bitte wenden Sie sich an unsere technische Hotline, um diesem Problem auf den Grund zu gehen.

069 - 6641 0353 (es fallen nur die Telefongebuehren fuer Sie an)


Mit freundlichen Gruessen
Symantec Support Center
 
@Marcus, spar dir deine Kommentare, ich habe da gerade hin angerufen , als die Stimme kam ich sollte meine Kreditkarte bereithalten ,weil ich für die Info 29,- Euro berappen soll, habe ich schnell den Hörer aufgelegt.

@Rambo
es läuft nur eine Firewall und zwar die von Norton.
Win XP ist auf meinem Rechner, Norton Internet Security 2004
router habe ich keinen
Gruß
Mario
 
Zurück
Oben