Bitte verfasst eine News zu Dead Island

Sestoris

Newbie
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
6
Hallo Zusammen,

ich schreibe hier vorallem, um Computer Base dazu anzuregen vielleicht eine News hierzu zu verfassen oder es in anderer Weise weitergeleitet wird.

Ein neuer Patch ist vor wenigen Minuten für Dead Island erschienen und nun ist das Spiel für ALLE Spieler nicht mehr startbar.

Wer die katastrophale Startphase von Dead Island miterlebt hat, der schlägt sich jetzt wahrscheinlich die Hand vor die Stirn und fragt sich eigentlich nurnoch wie viele Leute ihren Job verlieren werden.

Bitte wäre: Macht es öffentlich! Bitte schreibt eine News dazu. Nicht nur das Dead Island ein wahres Bugfest für manche Kunden ist, es wird auch viel zu stümperhaft Nachsorge betrieben und zwar in einer Weise, die Öffentlichkeit und damit Konsequenzen verlangt.

Man darf gern anderer Meinung sein. Ich bin eben dieser und hoffe das die Bitte nicht auf taube Ohren stößt.
 
Zurück
Oben