Wikibook - pdf-xchange viewer - XREF-error

engine

Captain
Registriert
Apr. 2007
Beiträge
3.933
Hi,

wollte gerade ein Wikibook-pdf unter "Drucken/exportieren -> Als PDF herunterladen" erstellen, bekomme aber im pdf-xchange viewer einen XREF-Fehler (Bild).

http://de.wikibooks.org/wiki/Schachendspiele/_Mattsetzen/_Mattsetzen_mit_zwei_Türmen

Ich finde keine Einstellung diesbezüglich, auch habe ich zum Testen JavaScript aktiviert und auch mal das pdf im Browser anzeigen lassen. Keine Änderung.

Kann einer Testen, ob der Fehler allgemeiner Natur ist?
 

Anhänge

  • Wikibook - pdf-xchange viewer - error.JPG
    Wikibook - pdf-xchange viewer - error.JPG
    146,2 KB · Aufrufe: 166
Foxit Reader, kein Fehler.
 
Ok, danke. Wenn ein Reader das kann, liegt es an Einstellungen bei mir oder am pdf-xchange viewer.
Ergänzung ()

Foxit Reader bringts ja auch nicht. Das Diagramm sieht gleich schlecht aus. :lol:
 
Zurück
Oben