Kann ich eine Image datei (bin/cue..) auch auf HDD "brennen"

lufkin

Admiral
Registriert
Jan. 2003
Beiträge
9.436
Ich weiß is doof formuliert wußte aber nich wie ich es besser berschreiben sollte.
Ich würde gern n Bin/Cue image nich auf ne CD brennen sondern die Ordner Struktur oder was auch immer drauf is auf der Festplatte wiederherstellen.
Geht das überhaupt?
cu all
lufkin
 
ja, mit WinRAR kannst du iso-Archive öffnen und mit dem Programm "IsoBuster" auch cue/bin-Images. Die Dateien kannst du dann auf Festplatte entpacken.

IsoBuster ist Shareware und per Download verfügbar.
 
besten dank. das mit ISO*** hat geklappt.
War das Programm nich eingentlich böse und vom Teufel besessen? (ihr wisst schon;))
cu all
lufkin
 
Dachte ich auch, aber nach Auskunft der Moderation ist das Programm offenbar nicht illegal.
 
@lenny
hab ihm gerade ne pm mit ner ähnliche beschreibung geschickt. mir viel bloss nicht der begriff "virtuell drive" ein :cool_alt:. naja, und da ich mir nicht sicher bin ob ich das andere tool hier offen schreiben kann -> pm. :D
 
nero kann doch auch ein virtuelles laufwerk erstellen, glaube damit geht es auch (hab das noch nie benutzt dieses laufwerk).

aber wenn in der bin datei ein film ist, kannste des auch direkt mit vlc (=video lan client) angucken.
kannste dir hier im dl-bereich ziehen. ist auch so ein top videoplayer, spielt alle formate ab und sogar gepackte dateien, ohne das codecs benötigt werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Zusätzlich überflüssiges Karmaheulen.)
Zurück
Oben