Medieval cue splitter Problem

CA3D0

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2011
Beiträge
1.141
Hallo

Ich habe das Problem, dass ein Musikalbum von mir im flac Format nicht richtig gesplittet wird, ich versuche es mit dem Medieval Cue Splitter, er zeigt zwar die Informationen deer Cue Datei richtig an, gibt aber nach dem Splitten nur eine 586kb große flac Datei mit dem Anfang des ersten Liedes aus :o

Falls es wichtig ist, die Datei hat 96khz und 2923 kbps

In foobar kann ich die Cue Datei ohne Probleme öfnnen


Vielen Dank für eure Hilfe

CA3D0

p.s.: ist es eventuell hilfreich wenn ich mal die Cue Datei hochladen, das sollte ja erlaubt sein

€dit: das ist die Datei: http://ul.to/9junuzo2

also kennt jemand ein anderes Programm mit dem ich die Datei splitten kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
ja mach mal.

Ich schau sie mir mal an. Aber möglich das Cue Splitter mit solchen hohen Bitraten Probleme hat.
 
datei ist im Startpost eingefügt
Ergänzung ()

kennt jemand ein alternatives Programm um eine Flac zu splitten, geht es evtl. sogar mit foobar2000?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es jetzt geschafft indem ich mir für foobar einen flac-converter geholt habe, der hatte keine Probleme mit der Datei
 
Zurück
Oben