billiges schlichtes handy mit guter cam

mrs1

Ensign
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
145
hi.

ich suche ein handy, welches eigtl nicht viel können muss. wichtig sind mir folgende dinge:

- gute kamera
- einfach bedienung
- schickes, schlankes design
- evtl qwertz

das wars schon. wenn möglich unter 100€. könnt ihr mir da was empfehlen?

lg
 
Wenn du Glück hast, gibt es in den BASE-Shops noch ein paar Samsung E900 für 120€. Ansonsten sieht es mit deinen Wünschen mMn schlecht aus. QWERTZ (physisch sowieso eher nicht) und eine gute Kamera lassen sich in der Preiskategorie schlecht ausmachen.

Am ehesten vlt. noch ein H1 von Samsung, aber das ist auch alles andere als aktuell und insbesondere läuft es mit einem proprietären System.
 
Zuletzt bearbeitet:
bei dem preisbereich könnte man auch nach gebrauchten, etwas älteren Android geräten zum Beispiel suchen.
Ggfs hier im marktplatz oder auf Ebay. Neu für 100€ wird eher schwer da alles unter einen Hut zu bringen.
 
was haltet ihr vom xperia mini? das ist schön klein, handlich und hat sogar qwertz.
wie ist die kamera? nur zum vergleich ich habe zzT ein Omnia mit 5MP und bin relativ zufrieden mit der Bildqualität.
 
das mini hat kein qwerz... das mini pro jedoch hat qwerz. Sind jedoch beide Müll... Was sich Sony-ericsson bei dem launcher usw. gedacht hat... vielleicht geht ja go-launcher oer so
 
Zurück
Oben