Bericht Nikolaus-Rätsel 2011: Socken stopfen Anno 2.0.1.1.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
Apr. 1999
Beiträge
583
Zusammen mit vielen Partnern präsentieren wir in unserem Nikolaus-Gewinnspiel 2011 pünktlich zum 6. Dezember wieder zahlreiche Geschenke aus dem Sack vom Nikolaus. Neben hochwertigen Sachpreisen ist diesmal auch eine ganz besondere Überraschung mit von der Partie, die es bisher in noch keinem Gewinnspiel auf ComputerBase gab.

Zum Bericht: Nikolaus-Rätsel 2011: Socken stopfen Anno 2.0.1.1.
 
Gut, ich werde NICHT am Gewinnspiel teilnehmen, da ich mein AD-Blocker nicht deaktiveren werde, da ich die Werbung häufig für eine Zumutung halte!!
 
XRJPK schrieb:
Gut, ich werde NICHT am Gewinnspiel teilnehmen, da ich mein AD-Blocker nicht deaktiveren werde, da ich die Werbung häufig für eine Zumutung halte!!


Schließe mich der Meinung von XRJPK an.

Grüße und trotz alledem: Frohen Nikolaus
 
Bemme90 schrieb:
Super Sache....Endlich mal ein lösbares Gewinnspiel....Vielen Dank

Wieso hab ich mir das fast schon gedacht, dass das mit dem AD-Blocker einhergeht :D
 
endlich bin auch ich mal in der lage die fragen sicher zu lösen. die letzten jahre wars mir zu schwer und habs dann aufgegeben. mich wundert aber auch das man diesmal nicht über seinen account sondern per adresseingabe teilnehmen darf. find ich komisch ^^. wie wird das denn dann mit der gewinnerliste gelöst, mit angabe der adresse und korrektem namen ?? fand die lösung über account besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
XRJPK schrieb:
Gut, ich werde NICHT am Gewinnspiel teilnehmen, da ich mein AD-Blocker nicht deaktiveren werde, da ich die Werbung häufig für eine Zumutung halte!!
Wo ist da denn jetzt der Zusammenhang mit dem Gewinnspiel? Werbung ist hier doch praktisch auch keine, nur am Rand.
Zumindest seh ich sonst keine und habe keinen Adblocker installiert...

Find ich wieder eine super Aktion. Tolle Gewinne, lösbare Fragen ;)
 
XRJPK schrieb:
Gut, ich werde NICHT am Gewinnspiel teilnehmen, da ich mein AD-Blocker nicht deaktiveren werde, da ich die Werbung häufig für eine Zumutung halte!!

Wenn's zu viel verlangt ist CB mit dem Bisschen Werbung erdulden zu unterstützen dann hast' auch absolut keine Geschenke seitens CB verdient.


Die Fragen war ja schon fast lächerlich, 9live Niveau lässt grüßen.
Da fand ich das 10 Jahre Gewinnspiel bisher am besten.
 
Fertig :D Danke Google :D
 
Kleiner Fehler in Frage 3: "Welcher Art ist sind die Hintergründe für diesen freien Tag?"
 
Unfassbar die Nörgler ...

Vielen Dank für das Gewinnspiel und die netten Preise. Vielleicht gewinne ich diesmal etwas :)
 
Klasse Sache, nur ungewohnt easy... und den adblocker für 5 min ausschalten geht für mich in Ordnung... :)
 
Danke für das Gewinnspiel :)
 
Cooles Gewinnspiel!

Zum Thema Ad-Blocker: Computerbase ist eine der wenigen Seiten die im Ausnahmefilter meines Adblockers stehen weil ich die Seite und vor allem die Inhalte+Forum extrem gut finde und von irgendwas muss es ja nunmal finanziert werden?!
 
Die Werbung erdrückt ja einen regelrecht.
Und seit dem statischen Desgin wirkt es nicht wirklich mehr "unabhängig".

Trotzdem danke fürs Gewinnspiel.
 
Da hab ich schon den ganzen Tag drauf gewartet =)
 
Jipiee endlich, den ganzen Tag schon drauf gewartet! :)
Aber Moment, kein Knobeln dieses Jahr?? Nur 3 leichte Fragen??

...und wieder mal haben die ganzen mimimi Heuler gewonnen. :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben