Razer Deathadder Black Edition ? Welches Mousepad

rayGo

Cadet 3rd Year
Registriert
Sep. 2011
Beiträge
41
Ich war beim MM und und konnte dort ein paar mäuse antesten
Roccat Kova + gefiel mir überhaupt nicht leider konnte ich nicht die krone + nicht testen aber ich denke das sie sich von der ergonomie sehr ähneln
Die G700 war auch nicht schlecht aber die deathadder Black Edition gefiel mir am besten
Nun gibt es ja auch noch die Steelseries xai Gibt es dort aber leider nicht. denkt ihr sie könnte mir von der ergonomie her besser gefallen

ich hätte auch noch gern ein plastik mouse pad und hätte gerne eine empfehlung

vielen dank im voraus
 
kova und kone ähneln sich kein bischen.
die kone+ ist ähnlich wie eine logitech MX510 / 518.

ich würde dir wirklich (!) zu einem stoffpad raten, wie dem allseits beliebten roccat taito.
ein plastikpad nutzt sich sehr sehr schnell ab, nach einem monat ist das gefühl ein ganz anderes als zu beginn, und nicht grade besser.
mein taito kann ich mit warmen wasser und handwaschmittel waschen dann isses wieder genauso wie am ersten tag.
früher hab ich auch die plastikpads bevorzugt aber die leiern echt schnell aus...


:edit: ok, musst du wissen, ich hab nur bereits zweimal ein markenteil gehabt und nach einem monat war das gefühl viel schlechter und nach 3-4 monaten ging echt nix mehr...
bei meinem taito franzt btw nix und ich habs seit nem jahr ungefähr :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau dich mal bei Func Industries um, die machen meiner Meinung nach die besten Mauspads! Absolut Top.

@Exekuhtor

der Verschleiss meines Pads ist im Neongrünen Bereich. Eher bei den Stoffpads kommt es vor das sie ausfranzen, was wesentlich schneller eintritt. Außerdem kann man bei meinem Mauspad einfach ein neues Pad, ohne den Rahmen/Halterung nachbestellen, falls es abgenutzt ist.
 
@exekhutor: Ich hab seit knapp 5 Jahren ein Razer exactmat Plastik Mauspad und kann deine Einwände absolut nicht nachvollziehen.

Meine Empfehlung (Plastik), wer einmal ein Plastikpad hatte wills auch nicht mehr missen
 
Zuletzt bearbeitet:
Biggunkief schrieb:
@exekhutor: Ich hab seit knapp 5 Jahren ein Razer exactmat Plastik Mauspad und kann deine Einwände absolut nicht nachvollziehen.

Meine Empfehlung (Plastik), wer einmal ein Plastikpad hatte wills auch nicht mehr missen


Das exactmat ist alu. ;)

Im übrigen, ich konnte alle 3 Monate Pad wechseln als ich eine kurze "Kunststoffphase" hatte.

(2xS&S, 2xDestructor, 1x 9hd)
 
Benutze die Death Adder auch mit dem Qck+. Nutze das Pad jetzt schon über Jahre und es bietet ein extrem konstantes Gleitverhalten und ist leicht sauber zu halten - war selbst überrascht wie robust der Stoff ist - man muss hier also gucken was die eigenen Vorlieben sind, Robustheit gehört auf jedenfall auch auf die haben Seite der Stoffpads.
Darüber hinaus ist es halt extrem angenehm für Hand + Unterarm und schont die Gleitfüße der Maus...
Ich könnte mir aber vorstellen das wenn man mit extrem niedriger Sensi spielt dann ein Kunststoff/Alu Pad Vorteile bietet (ich spiel in der HL2 Engine mit 2 bei 1800dpi).
 
Zurück
Oben