gute günstige Alternative zum Zalman Mic

T

toomanyhumans

Gast
Hey Leute,

schon lange wollte ich mir das Zalman Mic auf amazon bestellen, jetzt hätte ich endlich wieder eine große Bestellung am Start und könnte das mic mitbestellen und Versandkosten sparen. Leider ist es momentan allerdings nicht verfügbar.

Das Speed Link mic fällt raus, weil die Bewertungen ziemlich schlecht sind es anscheinend stark rauscht.

Gerne bastle ich auch etwas alla Zaunpfahls Kopfhörer --> Headset Anleitung zusammen.
Link: https://www.computerbase.de/forum/threads/kopfhoerer-headset-mod.945922/

Bitte schlagt mir ein paar günstige mics vor die sich gut an normale Kopfhörer anbringen lassen. Gerne würde ich es auf amazon erwerben, aber ich glaube die Auswahl dort hält sich in Grenzen. Ich finde jedenfalls nicht viel mehr als das ausverkaufte Zalman- und das negativ bewertete Speed Link Mic.

Kopfhörer hab ich übrigens die Superlux HD 668 B.


Danke und MfG
toomanyhumans
Ergänzung ()

Edit: benötigt wird es in erster Linie zum zocken. Es sollte sich also wirklich an meine Kopfhörer anbringen lassen.
 
Ich benutze selbst ein Clip-Mikro und normale Kopfhörer zum zocken. Aber warum muss das Mic an die Kopfhörer? Das reicht allemal, wenn du es dir ans Shirt clippst oder (hab ich auch schon gemacht) ans Mousepad? Verstehen tut man dich trotzdem problemlos...
 
Hm, ja ich glaube dir, dass es anders auch gut funktioniert, aber das ist einfach eine Bequämlichkeitsfrage. Hätte das Mic einfach gern direkt an den Kopfhörern. Einmal aufsetzen und fertig. Jedesmal ans T-Shirt klipsen und wieder ab machen wenn ich mal aufstehen muss stell ich mir suboptimal vor. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke hab mich schon gewundert.

Hm, ich spiele mit dem Gedanken dieses hier mitzubestellen: Philips SHM 2100 U
Lässt sich sicher relativ gut an die Kopfhörer anbringen.

Edit: Ein nur 20cm Kabel ist natürlich eine Frechheit. (siehe amazon Bewertungen)
 
Danke, nur leider sind die Versandkosten nach Österreich eher an Großbestellungen angepasst. Damit fällt der Shop raus. Danke nochmal für den Link der ist sehr gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie lang isn es Kabel beim Zalman eigentlich?

@post10:
Ich dachte du hast es selbst?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
er hatte einige speedlink micros bekommen über ebay. und bei einem hat er dann des zalman micro verbaut damit er den chinchstecker mit dem biegsamen kabel des speedlink verwenden kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
He, ernsthaft, falls du die Bestellung noch ändern kannst bestell für mich eins (Zalmin Mic) dazu und verkaufs mir dann auf CB. Du bist ja Österreicher oder? Das wär Spitze, zwecks Versandkosten sparen.
 
Was spricht gegen ein Micro, welches man auf den Tisch stellt?
Hab für meins 8€ bezahlt, und das geht 1a....
 
Was spricht dagegen den dritten Beitrag zu lesen. :D
Ne danke, zur Zeit hab ich sogar einfach so ein Billigteil headset am tisch liegen. Und es funktioniert, ja. Is aber nicht optimal. Danke trotzdem
 
Na, hat ja nix damit zu tun, in dem dritten von dir angesprochenen Beitrag schreibst du aus "bequemlichkeitsgründen, willst dus nicht immer ans Shirt klemmen", ein Standmicro muss man nirgends hin klemmen, somit ist das genau so bequem...
 
Zurück
Oben