K
Klonky
Gast
Nabend.
Ich hab hier einen Computer stehen, der mich zur verzweiflung bringt. Ich möchte gerne XP neuinstallieren mit einer sauberen Home CD. Das Setup zweifelt andauernt an, dass es eine installierte Festplatte gibt, obwohl ich noch von der Festplatte booten kann. Gleichzeitig ist sie noch im Bios unter Sata eingetragen.
Ich habe nun mal mit einem Live Ubutunu System die Festplatte formatiert auf Ntfs, falls der Wurm sich soweit reingefressen hat. Hat immernoch nichts gebracht. Die Festplatte wird einfach nicht erkannt von der CD. Jemand vielleicht ne Ahnung woran das liegt?
Ich starte eben die CD und boote von der. Danach starte ich mit Enter das Setup und er findet die Sata Festplatte nicht, die noch einwandfrei funktioniert. Bin langsam am verzweifeln...
Vielleicht kann mir jemand helfen.
Ich hab hier einen Computer stehen, der mich zur verzweiflung bringt. Ich möchte gerne XP neuinstallieren mit einer sauberen Home CD. Das Setup zweifelt andauernt an, dass es eine installierte Festplatte gibt, obwohl ich noch von der Festplatte booten kann. Gleichzeitig ist sie noch im Bios unter Sata eingetragen.
Ich habe nun mal mit einem Live Ubutunu System die Festplatte formatiert auf Ntfs, falls der Wurm sich soweit reingefressen hat. Hat immernoch nichts gebracht. Die Festplatte wird einfach nicht erkannt von der CD. Jemand vielleicht ne Ahnung woran das liegt?
Ich starte eben die CD und boote von der. Danach starte ich mit Enter das Setup und er findet die Sata Festplatte nicht, die noch einwandfrei funktioniert. Bin langsam am verzweifeln...
Vielleicht kann mir jemand helfen.