• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Test Drive Unlimited] Diskussions-Thread 2

TheGhost31.08

Captain
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
3.395
Nach der Neuinstallation von Windows funktioniert plötzlich der Online-Modus. Naja auf jeden Fall hab ich jetzt ein neues Profil, könnt ihr mir ein paar Wagen für die Klassen jeweils empfehlen? Hab mir grad den Skyline für die Klasse E geholt und hab den Alfa GT als F Fahrzeug. Welches ist denn für die Klasse D zu empfehlen? Bei C sind ja die TVR Wagen ziemlich gut und die Corvette Z06 hole ich mir so wie so ^^

Ps.Mein Name ist JackFoster im Game, warte am Clubhaus auf ne kleine Spirtztour ;)

Edit: Ohne carpack-Fahreuge bitte ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Test Drive Unlimited] Sammel-Thread

Hi, Kennt jemand von euch das Problem das die Online Savegames irgendwann nicht mehr Funktionieren?
 
AW: [Test Drive Unlimited] Sammel-Thread

@TheGhost31.08
Och, da gibt es ne Menge nette Wagen in TDU. Für den Fall, das du nur cruisen willst, brauchst du ja auch nicht unbedingt die schnellsten Wagen;)
Da wären z.B. der Ford GT, Ferrari 280GTO, Aston Martin V8 Vantage, der Murcie und viele andere.
 
AW: [Test Drive Unlimited] Sammel-Thread

Naja, Spritztour hört sich für mich nach cruisen an:D
Wenn du natürlich lieber Rennen fährst (gewertet oder ungewertet), dann empfehlen sich neben den genannten Wagen noch der Saleen S7, die Dodge Viper, Farboud Supercharged, die C6 Vette sowie der McLaren GTR. Diese Wagen sind vor allem dann zu empfehlen, wenn du mit manueller Schaltung+Kupplung fährst.
...Ach ja und die Z06 natürlich nur auf Stufe 2 tunen (brauche ich dir aber wohl eigentlich nicht mehr zu sagen, da sich der Tuning-Bug rumgesprochen haben sollte)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Test Drive Unlimited] Sammel-Thread

Naja zum cruisen /Spirtztour nehm ich das Auto das mir zu dem Zeitpunkt am besten gefällt.
Ähm es ist aber keiner dieser Wagen in der Klasse C oder? ^^

Den Dodge hab ich schon und der Saleen kommt mira uch auf jeden Fall ins Haus schon alleine wegen dem Top-Speed ^^ Den Farboud hab ich mir irgendwie noch nie angesehen...
 
AW: [Test Drive Unlimited] Sammel-Thread

Als Klasse C Wagen ist der Ferrari Maranello auch empfehlenwert.
 
AW: [Test Drive Unlimited] Sammel-Thread

Hey ich hab mal eine Frage an die Experten^^
(Kann sein, dass das schon mal gestellt wurde...)

Wenn man angenommen online spielt und einige Zeit später den Key ändert, ist das Profil dann immer noch verfügbar?
Oder sind die Profile an die Keys gebunden?
Ich weiß, dass man mit einem reinen Offline-Profil nicht online zocken kann.
Aber geht es, wenn man ein Online-Profil hat, dass das beibehalten wird?
Ich habe das Spiel nicht mehr und ein Kumpel würde mir seins ausleihen.
Sollte ich dann wieder Lust bekommen und es angenommen woanders kaufen, hätte ich ja wieder einen anderen Key...

Edit
Ach und noch etwas:
Wie kann man TDU mit Hauptbenutzerrechten starten?
Es kommt immer diese Meldung hier:
(Anhang)
Hab keine passende Antwort bei google gefunden.
Sachen wie Firmware des Laufwerks flashen, Emulatoren deaktivieren usw. scheiden aus, da es mit Adminrechten ja läuft.
Ich muss dem secuROM irgendwie die Rechte gewähren, nur wie?
Ich könnte das Spiel ja mit "Ausführen als..." starten, aber mir wäre es lieber, wenn es auch so gehen würde!

Edit 2
Sorry, ich bin's nochmal :D
Ich starte das Game jetzt doch immer als Admin.
Falls es eine Lösung gibt, würde ich mich drüber freuen.

Andere Sache:
Kann es sein, dass der TDU-Server down ist?
Ich habe jetzt grad einen Gamespy-Account eingerichtet (alles ok!) und in TDU mein Profil erstellt.
Übrigens: Ärgerlich, dass sich mein Spielername mit dem UT3-Spielernamen beißt!
Somit musste ich einen anderen Namen wählen...
Es kommt immer die Meldung, dass keine Verbindung zum Test Drive-Server hergestellt werden konnte
und dass ich meine Netzwerkverbindungen (oder Einstellungen) prüfen soll - so ähnlich.
(Vorher kam halt immer diese Meldung mit Spitzname/Spielername und anderes Passwort usw.)
Bevor ich das mache, würde ich gern wissen, ob der Server überhaupt online ist.
Dann teste ich es nochmal und stelle einiges um.
Ports sind in der Windows Firewall frei ("nicht mehr blocken") und im Router habe ich auch einiges umgestellt.
Kann natürlich sein, dass ich noch etwas vergessen habe...

Grüße
 

Anhänge

  • tdu_securom.jpg
    tdu_securom.jpg
    22,7 KB · Aufrufe: 635
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Test Drive Unlimited] Sammel-Thread

Hat es in der Zwischenzeit jemand geschafft online zu kommen? Oder werden die server jetzt dauerhaft abgestellt -_-
 
Keineahnung1234 schrieb:
Hi, Kennt jemand von euch das Problem das die Online Savegames irgendwann nicht mehr Funktionieren?

negativ...die funktionieren so wie sie sollen, wenn man sie richtig gesichert hat und die server mal online sind.

früher gabs lediglich mal beschädigte savegames, wo dann zb rennen wieder gelocked waren, die man schon gefahren ist und man unmögliche zahlenkombis an geld hatte (- 15652414225452344) etc pp. das sollte dann durch den patch weg sein. hab ich persönlich auch nur einmal ganz zu anfang gehabt und toitoitoi, da hatte ich das save gesichert ;)
 
Hallo Leute,
ich bin am überlegen TDU zu kaufen...es reizt mich nehmlich online gegen andere in dieser großen Welt Rennen zu fahren.
Gibts in TDU noch genug aktivität? Wie sieht es mit Cheatern aus? Cheatet da schon jeder 2.?
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
 
Kann man immer noch kaufen, im Spiel selbst gibt es kaum Cheater nur die Rangliste ist versäucht. Ich finde es ein gelungenes Spiel, wenn Du günstig drann kommst schlag zu.
 
nach dem install vom mega pack kracht der ton:( was nun?hmmm
 
SO habs jetz auch drauf, meine Konfig is:
Athlon XP3200+
nForce 2 Ultra 400
1GB Dual-400er RAM
Sapphire HD 3850 AGP 512MB
X Fi
(relativ frisch aufgesetzt ---> letzte Woche)

Das Spiel läuft bei mir insgesamt so ruckelig, ist man iwo unterwegs wo nicht viel pssiert komm ich vllt an die 30 fps, aber sobald ich im Traffic bin oder Talabfahrten zum Teil nur noch ~17-19 fps. Kann das normal sein? Okay ich weiß die CPU is schon ziemlich alt aber so schlimm kann das doch garnicht laufen?

Übrigens immer auf 1024x768, ansonsten hab ich das Gefühl egal wievil AA AF oder Details, läuft immer fast genauso schlecht, un die Settings im Treiber gehen meistens nicht -.-
 
Liegt entweder an der CPU oder am RAM.
Graka sollte nicht das Problem sein.
 
Hey Carbon,
haben ja ungefähr das gleiche Sys. Bei mir isses ähnlich, in der Stadt und wo viel los ist, ist es schon teilweise unerträglich. Deswegen hatte ich damals das Spiel wieder verkauft (nun wieder neu gekauft, da ich n stärkeren Lappi hab :p )

Also das spiel zieht schon ziemlich viel CPU und RAM Power. ~3Ghz (reale 2Ghz) und 1GB ram sind für diese riesen Insel zu wenig!


edit:sind die TDU bzw Gamespy Server down?kann mich nich einloggen und ich weiß nicht ob diese Seite glaubhaft ist. Hoffe morgen gehts wieder oder woran könnte es liegen. (Hab Win Vista und eigentlich alles erlaubt was geht usw...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen.

Ich woltle mir den Mustang freischalten wofür man aber alle Auslieferer- Missionen machen muss. Insgesammt 18 habe ich durch normales erkunden gefunden, für die Restlichen habe ich diese Karte benützt.

Ich habe jetzt 28/30 Missionen geschafft, aber die letzten zwei finde ich nicht. Ich bin auch auf der Karte jeden Punkt durchgegangen aber überall wo es markiert ist, ist die Strasse freigeschaltet und somit müssten auch die Rennen sichtbar sein - sind sie aber nicht.

Kann mir jemand helfen indem er schaut ob es Positionsabweichungen gibt? :)
 
Zurück
Oben